mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 8. Februar 2014

Kosmetikmord Januar

Auch im Januar habe ich fröhlich Kosmetikprodukte um die Ecke gebracht. Irgendwie viel Standardzeug, was halt leer geht und immer wieder nachgekauft wird, aber auch bissel was spezielles.
 
Weleda Lavendel Entspannungsdusche- lecker, ich liebe ja Lavendel und habe das Duschen sehr genossen. Nachgekauft wird es wohl erstmal nicht, weil ich genug Duschzeugs da habe. Ich fand diese Dusche wunderbar cremig, dafür hat sie etwas weniger geschäumt.
 
Wellness& Beauty Badesalz Lemongras& Bambus- das roch sehr frisch und sommerlich, also etwas falsch für diese Jahreszeit. Trotzdem wirklich ein sehr leckerer Duft, der nur leider nicht so intensiv war und nicht lange anhielt.
 
Balea Bademomente Seelenzart Wildrose& Iris- riecht im Tütchen sehr extrem blumig, im Bad verfliegt es dann zum Glück etwas. Wird wohl nicht mein Lieblingsduft werden.
 
Lilibe Wattepads- Wattepads verbrauche ich ja wie nix gutes und diese hier sind vollkommen ok.

 
Meridol Mundspülung- Standardspülung, die ich immer wieder nachkaufe, vorallem für mein Zahnfleisch, das ja leider ein Problemfall ist...
 
Nivea Double Effect Deo- das hatte ich schon mehrmals und mag es sehr... wird bestimmt mal wieder nachgekauft, aber zur Zeit nutze ich dieses Black& White Deo von Nivea.
 
Kneipp Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart- diese kleinen Kneippbäder gehören mittlerweile zu meinen liebsten, Ölbäder finde ich sowieso immer toll und dieses hier duftet auch ganz wunderbar.
 
Essence Nailpolish Remover Coconut& Papaya- ich fand den Nagellackentferner leider nicht so gut und trauere immer noch meinem "Tönnchen" hinterher. Nun benutze ich den Entferner von Isana und finde ihn wesentlich besser, deshalb wird dieser hier von Essence wohl nicht mehr nachgekauft.
 
Balea hautverfeinernde Clear-Up Strips- die benutze ich immer für meine Nase, aber richtig ausdrücken bringt doch wesentlich mehr, auch wenn es schmerzhafter ist... wird trotzdem mal wieder nachgekauft, denn im Sommer reichen mir diese Strips durchaus.

 
Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsmaske- ich finde es gut, dass diese Masken mittlerweile abgetrennt sind und man sozusagen 2 bekommt. Von der Menge her reicht es durchaus und die Maske hier war sehr erfrischend und meine Haut hat sich drüber gefreut. :)
 
Balea Wellness Fußbutter Lemongras& Minze- ich liebe das Gefühl auf der Haut und den superfrischen leckeren Geruch! Diese Fußbutter hat meine Füße wunderbar gepflegt und ich werde sie im Frühling definitiv wieder nachkaufen. Nun nutze ich eine Rosenfußcreme und habe zur Not auch noch die wärmende Fußcreme von Balea hier, die ich wohl aber nicht mehr brauchen werde diesen Winter...
 
FlorAyer Rosée du Matin Day Cream- war mal in einer Pinkbox und ich ziere mich ja immer etwas bei Gesichtscremes... habe gerade wieder den Fall, dass mir eine meine Haut ziemlich zerstört hat, die ist ja sehr empfindlich und verträgt nicht alles.
Diese hier war allerdings sehr gut, auch wenn ich den Geruch nicht so mochte.
 
Rival de Loop Clean& Care ölfreier Augen Make-Up Entferner- mag ich sehr und wird immer wieder nachgekauft, Bunkt!
 
ProntoLind Tropflösung- das bekam ich von meinem Piercer fürs frischgestochene Outer Conch und ich habe es für diverse andere Piercings/ Piercingwechsel benutzt, so dass es recht schnell leer ging. Tolles Produkt, vertrage ich gut.
 
Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur Shampoo- ein total tolles Shampoo, das ich eigentlich im Sommer mit in den Urlaub nehmen wollte, das sich aber unter dem Wohnzimmertisch versteckt hatte. Nun gab es kein Entkommen mehr. Der Duft war wunderbar und macht bestimmt süchtig, ich würde es durchaus mal wieder nachkaufen, muss aber erstmal einiges an Shampoos aufbrauchen...
 

 
Lush Father Christmas Badekugel- ich habe vorher kein einzelnes Bild davon gemacht, deshalb hier nur ein Foto von dem gesamten Geschenk, dass ich Anfang 2013 im Lush Sale gekauft habe. Ich hebe mir ja solche "besonderen" Sachen immer ewig lange auf, aber bei Lushprodukten ist das gar nicht so gut, weil die eben nicht so lange halten. Diese Badekugel war schon recht weich und bröckelte mir regelrecht kaputt beim Anfassen. Ich habe sie für 2 Bäder verwendet. Sie war außen weiß/ rosa und innen grün, färbte das Badewasser ebenfalls grün und setzte jede Menge Glitzerpartikel frei. Würde ich mir einzeln nicht kaufen, aber im Geschenk immer wieder gerne. :)

2 Kommentare:

  1. bei dem ersten Bild bekomme ich gleich Lust auf ein schönes warmes Bad :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein totaler Lushfan! :)
    Du hast mir im obigen Post soo Hunger gemacht mit dieser lecker aussehenden Pizza :D Verdammt :( Aber bin grad echt froh, dass ich damals alle Lieferkarten entsorgt habe, sonst hätt ich womöglich mir jetzt noch Pizza bestellt xD
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen