mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 13. Dezember 2015

Immer wieder sonntags #50


Hallo meine Lieben,

und wieder geht eine stressige Dezemberwoche zu Ende. Ich war irgendwie nur unterwegs, Montag war ich shoppen, wir hatten Dienstag Hortweihnachtsmarkt und Donnerstag habe ich mit meiner Kollegin ein paar der Dresdner Weihnachtsmärkte unsicher gemacht. Freitag bin ich dann zu meiner Mum gefahren, von da aus ging es nach Cottbus zum Konzert von Unheilig. Das war überraschenderweise sehr schön, ich hatte ja nach dem letzten Mal nicht ganz so viel erwartet, aber wir hatten doch sehr viel Spaß :) 
Samstag besuchten wir dann meinen Opa im Pflegeheim und abends ging es noch auf den Weihnachtsmarkt in Senftenberg. Da war nicht viel los, aber es war trotzdem ganz gut :) 
Heute ging´s dann wieder nach Dresden und wir ließen den Tag ganz entspannt ausklingen.
Und dann beginnt bald meine letzte Arbeitswoche für dieses Jahr, den einen Tag (21.12.), an dem ich nochmal ran muss, zähle ich einfach nicht ;)

|gesehen| Club der roten Bänder (leider ist nun die erste Staffel schon wieder vorbei), Wer wird Millionär, Extra, Babys! Das erste Jahr, Stern TV, Z Nation
|gelesen| "Das Eismädchen" von Kate Rhodes und "After Forever" von Anna Todd, Crime Magazin Nr. 4
|gegessen| Nudeln mit Spinat in Sahnesauce, Schnitzel und Pommes, Asianudeln, Waffeln und Kartoffelchips am Spieß auf dem Weihnachtsmarkt, Bohnensuppe mit Baguette, Kartoffelsuppe mit Wiener, gebratener Blumenkohl mit Kartoffeln
|getrunken| Tee, Wasser, heiße Zitrone, heiße Acerolakirsche, Glühwein, Kinderpunsch, Cola
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| Wo bleibt der Schnee?
|getan| Hortweihnachtsmarkt, außerdem habe ich Weihnachtsmärkte in Dresden und Senftenberg besucht :), Arztbesuch (inklusive Blutabnahme und Ultraschall), Unheilig- Konzert, Opa im Pflegeheim besucht, bei Mutti genächtigt :)
|gehört| Spielbann, ASP, Versengold, Saltatio Mortis, Unheilig (live und auf Platte)
|gefreut| aufs Konzert und ganz langsam auch schon auf Weihnachten ;) 
|gewünscht| Schnee <3
|gekauft| eine Jeans und einen Rock, Lebensmittel, Geschenke, 2 Bücher, Fahrkarte, bei EMP einen 6,66€ Gutschein genutzt und eine Mütze bestellt :D 
|geärgert| Schienenersatzverkehr auf meiner Strecke Richtung Heimat... aber auch wenn die Fahrt lang war, ging wenigstens alles gut!
|geklickt| Facebook, Mails, Youtube

meine ASP Sammlung, schön drapiert...

leider sind die Fächer zu tief, mal schauen was ich noch draus machen kann^^

Nudeln mit Spinat

2 Schnäppchen bei Hugendubel <3

mein Nikolaus- Geschenk von Mutti <3

lecker selbstgemachte Asianudeln 

Facebook ist manchmal echt kackefreundlich...

Unheilig live in Cottbus

cooler Schneemann im Pflegeheim

bei meinem Opa im Pflegeheim haben die jetzt 3 Alpakas, voll süß <3 

Weihnachtsmarkt in Senftenberg

mein Gewinn von Kokku.de

Eintrittskarte

2 Becher durften wieder mit, diesmal etwas außergewöhnliche Größen... 0,3l und 0,5l, die normalen fassen 0,4l

Teelichthalter von den Dresdner Verkehrsbetrieben^^

veganer Rösti von Hallo Pizza, saugut <3

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen