mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 18. März 2013

Immer wieder sonntags #11

Diesmal erst am Montag, da ich gestern auf der Buchmesse war. Ich kam erst 21 Uhr nach Hause und hatte dann keine Lust auf nix mehr. Ein ausführlicher Bericht folgt. :)

Heute hat mein Freund meine süße Chibi beim Tierarzt abgegeben, sie hat einen Grützbeutel und der wird morgen früh operativ entfernt... ich fühl mich wie eine Rabenmutti, weil sie dort jetzt ganz alleine ist und bestimmt Angst hat... drückt bitte mit die Daumen, dass alles glatt geht!!!

|gesehen| Wer wird Millionär- der Gewinner der Million war so toll <3, das Jenke- Experiment, Big Bang, Glööckler <3, Kochprofis
|gelesen| Autobiografie von Unheilig, "Die Auswahl- Cassia& Ky1" von Ally Condie
|gegessen| Spaghetti mit Veggie- Bolognese, Pommes, Asianudeln, Currygemüse mit Tofu und Reis, Nudeln, lecker Pizza von Pizzahut, McDoof
|getrunken| Tee, Wasser, Cola, Cuba Libre
|gezockt| WoW bissel Mogu hc, den Freitagsraid haben wir total verkackt und abgebrochen, weil der Tank DC hatte und nicht wiederkam und es auch so Stress gab unter den Jungs... -.-, Wii U
|gedacht| stressiges, aber tolles WE!
|getan| gearbeitet, Besuch versorgt, Buchmesse besucht, Wohnung geputzt
|gehört| Schandmaul <3, ASP, Unheilig, Solar Fake, Letzte Instanz, Shadows Fall, Adversus, Stillste Stund
|gefreut| über meine tollen neuen Bücher, auf die Buchmesse
|gewünscht| auch diese Woche: FRÜHLING, verdammich!!!!!
|gekauft| Bücher, Lebensmittel, Zigaretten, Zugticket und Eintrittskarte für die Buchmesse
|geärgert| Dauerschnee... -.-
|geklickt| Blogs, Forum, Mails

Duftkerzen- Tausch :)

Asianudel- Gedöns
 
so sah es die Woche wieder bei uns aus...
 
Buchmesse :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen