mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 9. März 2013

Pinkbox März

Jaaaaa, was habe ich mich gefreut, als ich gestern nach Hause kam und meine Pinkbox auf mich wartete :)
So startet man gern ins Wochenende!
Ich hatte noch keine Zeit alles ausgiebig zu testen, aber ich möchte euch zumindest einen ersten Eindruck vermitteln:
meine Pinkbox März 2013
 
Magazin "Laviva" und Rabatt- Gutschein für The Body Shop
 
Übersicht
 
Emmi- Nail Nagelsticker
 
 
Emmi- Nail Creative Sticker 1,90€/ Stück
Nagelsticker! Schön, sowas hatten wir noch nicht! Ich habe goldene Blümchen (Rosen?) erwischt und finde sie sehr schick. Kann mir die auf schwarzem Lack ganz gut vorstellen und freue mich sehr auf eine Gelegenheit, sie zu benutzen. Leider gammeln meine Nagelsticker die meiste Zeit in meinem "Nail- Art- Körbchen" herum, so aufwendige Sachen mache ich ja eher selten.
 

TBS Coconut Milk Body Lotion (Reisegröße)
 
The Body Shop Coconut Milk Body Lotion 11€/ 250ml
Yay, Bodyshop! Auch wenn ich kein Kokos- Fan bin, freue ich mich sehr über dieses Produkt :)
Diese Reisegröße enthält 60ml und ist im Gegensatz zu einer Bodybutter eher flüssig, lässt sich dadurch leicht verteilen und zieht schnell ein. Sie hinterlässt eine angenehme Feuchtigkeit auf der Haut und ich werde diese Bodylotion wohl im Mai mit nach Berlin nehmen, ich glaube für 5 Tage ist die Größe perfekt.
Ach ja, die Bodylotion ist zum Sprühen, was ich etwas ungünstig finde, weil das Zeug da manchmal sonst wo landet...
 

Aden Cosmetics Liquid Eyeliner
 
 
 
Aden Cosmetics Liquid Eyeliner 5,90€/ 5ml
Ein schwarzer Liquideyeliner mit feiner Pinselspitze in Originalgröße. Ich hab´s ja nicht so mit Eyelinern, da fehlt mir einfach eine ruhige Hand für... aber der hier sieht sehr gut aus, einfach anzuwenden und in einem schönen satten Schwarz. Aber: waterproof heißt doch wasserfest oder irre ich mich da? Ich habe den Strich auf meiner Hand mit warmen Wasser wieder abbekommen, das sollte dann ja doch nicht passieren, wenn waterproof draufsteht. Na ja der Langzeittest am Auge wird dann mehr zur Haltbarkeit verraten, erstmal bin ich schon zufrieden damit.
 

MeMeMe Cosmetics- Dew Pots
 
MeMeMe Cosmetics Dew Pot (Moonlight Mist 8) 9,99€/ 3ml
Wow, ein Produkt von MeMeMe! Wollte ich schon immer mal haben und deshalb freue ich mich ganz besonders!
Dies hier ist eine Rich Color Eye Defining Cream, also ein Cremelidschatten, den man aber auch als Eyeliner verwenden könnte. Ich habe die Farbe 8 Moonlight Mist, ein wunderschönes Dunkelblau. Auf dem Bild ist es noch unangetastet, mittlerweile habe ich doch mal reingetatscht und bin sehr begeistert von der Farbabgabe und der tollen tollen Farbe im Allgemeinen.
 
MeMeMe Boho Balm Cheek & Lip Tint
 
 
MeMeMe Cosmetics Boho Balm Cheek& Lip Tint Coral Taupe 8,20€/ 11ml
Und noch ein Produkt von MeMeMe in Originalgröße! Diesmal was noch interessantes: ein Cheek& Lip Tint, also ein Balm, den man auf Lippen und/oder Wangen verteilen kann. Ich habe es noch nicht ausprobiert, bin aber verzaubert von dem hübschen Döschen und dem Geruch! Meine Farbe gefällt mir auch ganz gut, die eine Seite ist taupe und die andere... na ja... peach würde ich sagen.

Fazit: Ich bin sehr begeistert! Auch wenn ich noch nicht viel Zeit zum Testen hatte, hat mich doch allein die Produkt- Auswahl schon sehr überrascht und gefreut. Ich habe das Gefühl, die Pinkbox- Menschen haben sich diesmal richtig Gedanken gemacht, womit sie ihre Fans erfreuen können und bei mir ist dies total gelungen! Und ich habe mit meiner Box den absoluten Volltreffer gelandet, habe mir schon einige andere angeschaut und die sind alle nicht so toll wie meine! :-p

2 Kommentare:

  1. Wie ist das mit der Pinkbox, bekommt man die jeden Monat wenn man was bestellt oder muss man jeden Monat etwas bestellen damit die kommt? Ich habe keine Ahnung von so etwas, abe rich will auch!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi!
    Ein toller Pink Box Beitrag über eine tolle Pink Box ;)
    Ich bin diesen Monat auch wieder sehr zufrieden. Mein Dew Pot ist dunkelgrün <3 und anstelle des Balms hatte ich ein göttlich duftendes Shampoo von Keen. Super!!
    Schönen Sonntag dir,
    liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen