mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 4. Dezember 2011

Meine Geburtstagsgeschenke :)

Jaaaa, ich hatte am 01.12. Geburtstag und habe total viele liebe Geschenke bekommen.

Hier erstmal die Geschenke aus meiner Yahoo-Wichtelgruppe:










Hach ja :) Viel zum Lesen, viel Schoki, Badezeugs, Bodybutter, Sticker, Duftteelichter, Postkarten, Postkartenkalender usw. Wir beschenken uns im Wert von 7,50€ und das Auspacken macht jedes Mal total Spaß! Man kann zwar Wünsche angeben, aber dennoch ist jedes Geschenk ne schöne Überraschung und ich freue mich riesig über jedes Teil!


Das hier ist von meinem Schatzi, ganz viele rosa Hello Kitty Sachen:


Ich hatte auch noch eine Hello Kitty Torte, aber die war so schnell alle, da konnte ich nicht mal mehr ein Foto von machen...und die war so lecker!!!! *mjam*

Von meinen Arbeitskollegen gab es lecker Tee:


Und hier noch Geschenke von der Family:


 Ja endlich eine neue Mütze! Und auch noch lila <3






 Jaaa ein Meeri-Kalender <3 Und ja, ich bekomme regelmäßig Alkohol geschenkt ;) Nee Spaß, aber Pflaumenwein wollte ich gern mal haben, finde den beim Chinesen immer so lecker.




 Das hier bekam ich von meiner Schwester, ne tolle Fotocollage und ja, auch wieder Alkohol ;)


Und noch mehr Hello Kitty :)


Jaja, viele bunte Sachen, schicke Klamotten, lecker Schoki, was feines zum Duschen, Tee und auch was zum Lesen. Auch wenn ich eigentlich schon lange aus dem Alter raus bin, ich liebe es, Geschenke auszupacken :)

Kommentare:

  1. Hey Steffi!
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Da hast du ja tolle Geschenke bekommen!
    Die Kleider sind ja suuuuper schön!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber echt schöne Geschenke bekommen. Die Bücher klingen vom Titel her auch super

    AntwortenLöschen