mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

I saw them live

Eine kleine feine Liste mit allen Bands/ Künstlern, die ich schon live gesehen habe:


Aeronautica
Alice Roger
ASP
Avril Lavigne 

Beyond Obsession
Big Boy 

Black Nail Cabaret
Broilers

Broken Soldiers Project
Burn
Caisaron
Caputt 

Children of Bodom 
Cobblestones
Corvus Corax
Cultus Ferox
Deathstars
Deine Lakaien
Die Apokalyptischen Reiter
Die Kammer
Die Toten Hosen
Doro Pesch
Dreadful Shadows 

Duivelspack
Dunkelschön
Elis
Eminence of Darkness
End of Green
Fejd
Feuerschwanz
Hämatom
Heldmaschine
HIM
In Extremo

In Legend
Korpiklaani
LAB
Lacrimosa 

Lahannya
Letzte Instanz

Lordi
Lord of the Lost
Megaherz
Mono Inc.
Mr Irish Bastard
Mystigma
Negative
Nightwish
Nitzer Ebb
Omega Lithium
Rawkfist
Rêverie
Russkaja
Saltatio Mortis 

Saor Patrol
Schandmaul
Schelmish
Shadows Fall
Skunk Anansie 

Soilwork 
Solar Fake
Spielbann
Staubkind
Subway to Sally 

Sündenklang
The DurangoRiot
The 69 Eyes
The Virgin Mary´s
Unheilig 

Unzucht
Van Langen 

Versengold
Vlad in Tears
VNV Nation

Vogelfrey
Vroudenspil
Zeraphine
ZSK

Kommentare:

  1. Einige davon hab ich auch live gesehen :) hört sich ein bisschen an wie die jährlichen M'era Luna Line Ups :D

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte meine Playlist zum Autofahren sein! Hab viele davon auch live gesehen! ;) Find mich hier sowas von wieder, alleine deshalb ist es schon völlig klar, dass ich mich mal als Leserin bei Dir eintrage! :D Ich stöber erstmal ne Runde durch deinen Blog!

    Liebe Grüße von der WortGestalt

    AntwortenLöschen
  3. Auf Wortgestalt entdeckt und hier die Liste gefunden, ich reihe dich dann mal in meine BLOGliste mit ein :)
    Die Künstler oben hab ich dank Festivals auch schon fast alles live gesehn, wobei ich bei manchen dann doch die Albem (Studioversion) besser finde, als den live-Auftritt :P

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey du, das ist ja eine tolle Liste und ein toller Blog, da werd ich gleich Leserin bei dir. Wenn du magst kannst du gern auch mal bei mir vorbeischauen, ich würd mich freuen. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Musikauswahl! Da sind einige meiner Lieblingsbands dabei.

    Ich hab deinen Blog gerade zufällig entdeckt. Wir machen beide morgen bei der Fantasy-Lesenacht mit :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir!
    Subway to Sally hör ich mir nächste Woche an :)

    AntwortenLöschen