mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 13. Juni 2018

Immer wieder sonntags #23

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich dazu entschlossen, diesen Blog vorerst auf Eis zu legen. Somit ist dies mein letzter Post und es fühlt sich etwas seltsam an... ich bin leicht wehmütig, aber auch erleichtert. 
Mein Leben hat sich doch ziemlich verändert, ich schreibe schon lange nicht mehr wirklich regelmäßig und mit Leidenschaft und na ja, so macht das auch keinen Sinn mehr, vorallem weil ja nun bald andere Sachen auf mich zukommen ;)
Ich hatte eine wunderschöne Woche! Mein Terminkalender war voll, ich war beim Pilates, beim Schwimmen, hatte einen Termin bei meiner Hebamme, war kurz auf der Arbeit und mit einer Kollegin indisch essen, auch der Geburtsvorbereitungskurs fand wieder statt und ich habe meine erste geburtsvorbereitende Akupunktur bekommen. Zudem war ich am Montag zu einer Lesung von Christian von Aster, es ging um seine Kurzgeschichte "Zombigida"- passend für einen Montag Abend in Dresden ;)
Am Samstag und Sonntag ging es für mich zum MAF- das Mittelalterfest... ein kleines, aber sehr feines Fest mit tollen Bands und Buden und irgendwie sehr heimelig und familiär, ich liebe es einfach <3 

So und nun sage ich erstmal byebye, ich bin nach wie vor auf Facebook und Instagram zu finden, falls daran noch Interesse besteht... ;)

|gesehen| Youtube, Voller Leben- meine letzte Liste, Outlander, Modern Family, Hartz und herzlich, Bachelor in Paradise
|gelesen| "Dark Village 1- das Böse vergisst nie" von Kjetil Johnsen, "Submarin" von Andreas Eschbach
|gegessen| Porridge, Gemüsepuffer mit Paprikaquark, Obst, Schnitten, Nudeln mit Pesto, Eis, Reispfanne mit Gemüse und Räuchertofu, indisch Taj Mahal Kofte (Kartoffelröllchen) mit Reis, Bratkartoffeln mit Rührei, Bratkartoffeln mit Käseschnitzel, Grillkäse im Brötchen, Kartoffelecken, Sojajoghurt mit Obst, Pommes mit Käseschnitzel und Gemüsestäbchen
|getrunken| frisch gepresster Orangensaft, Wasser mit Geschmack, Tee, Mangolassi, rote Fassbrause, Fritz Limo, Cranberrysaft, Mixery Lemon und Grapefruit alkoholfrei, Zitronenlimo, Cola, Wasser
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| mir kam spontan die Idee, mich nicht mehr mit dem Blog belasten zu wollen...
|getan| Lesung von Christian von Aster besucht, Serien geschaut (vor allem Outlander <3), gelesen, Haushalt, Pilates, Schwangerenschwimmen, Besuch auf Arbeit und indisch essen gewesen, Geburtsvorbereitungskurs, Akupunktur, Termin bei der Hebamme, MAF besucht
|gehört| Blind Guardian, Saor Patrol, Amandas Nadel, ASP, Waldtraene, Versengold, live: Waldtraene, Ohrenpeyn
|gefreut| über das tolle MAF <3 
|gewünscht| endlich alles fertig zu haben und bereit fürs Baby zu sein
|gekauft| Buch und Dose bei Christian von Aster, Schnullerkette, Bodys, Spieluhr und Spielwerke, Lebensmittel, Avengers- Teppich, Akupunktur bezahlt, Eintritt Schwimmen, CD, Shirt und Patch von Waldtraene, MAF Bändchen
|geärgert| über den Regen auf dem MAF am Samstag
|geklickt| Facebook, WoW Zeugs, Mails, Blog, Youtube...

Gemüsepuffer von Bofrost mit Paprikaquark

Doppelstockbett ;)

Ausbeute von der Christian von Aster Lesung

meine Schwester hat mir noch einige Umstandssachen vermacht

Kinderteppich *hust* 
na ja wir haben ja nun bald unser Alibikind ;)

ASPisch im Schwimmbad unterwegs ;)

Reismatschepampe mit Gemüse

beim Inder

Akupunktur

Kliniktasche gepackt

meine neue Spieluhr für den Kleinen <3

Rührei mit Bratkartoffeln

Leihbuch von meiner Kollegin

von einer anderen Kollegin

Waldtraene auf dem MAF


Single von Zeraphine ergattert bei Discogs

Shirt, CD und Patch von Waldtraene

Eine schöne neue Woche wünsche ich euch!

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Holland zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass DR.WEALTHY helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank DR.WEALTHY. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass DR.WEALTHY echte und mächtige Zauberwirker, die ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: er bei WHATSAPP: +2348105150446
    E-MAIL: ADRESSE: wealthylovespell@gmail.com

    AntwortenLöschen