mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 13. Juni 2018

Immer wieder sonntags #23

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich dazu entschlossen, diesen Blog vorerst auf Eis zu legen. Somit ist dies mein letzter Post und es fühlt sich etwas seltsam an... ich bin leicht wehmütig, aber auch erleichtert. 
Mein Leben hat sich doch ziemlich verändert, ich schreibe schon lange nicht mehr wirklich regelmäßig und mit Leidenschaft und na ja, so macht das auch keinen Sinn mehr, vorallem weil ja nun bald andere Sachen auf mich zukommen ;)
Ich hatte eine wunderschöne Woche! Mein Terminkalender war voll, ich war beim Pilates, beim Schwimmen, hatte einen Termin bei meiner Hebamme, war kurz auf der Arbeit und mit einer Kollegin indisch essen, auch der Geburtsvorbereitungskurs fand wieder statt und ich habe meine erste geburtsvorbereitende Akupunktur bekommen. Zudem war ich am Montag zu einer Lesung von Christian von Aster, es ging um seine Kurzgeschichte "Zombigida"- passend für einen Montag Abend in Dresden ;)
Am Samstag und Sonntag ging es für mich zum MAF- das Mittelalterfest... ein kleines, aber sehr feines Fest mit tollen Bands und Buden und irgendwie sehr heimelig und familiär, ich liebe es einfach <3 

So und nun sage ich erstmal byebye, ich bin nach wie vor auf Facebook und Instagram zu finden, falls daran noch Interesse besteht... ;)

|gesehen| Youtube, Voller Leben- meine letzte Liste, Outlander, Modern Family, Hartz und herzlich, Bachelor in Paradise
|gelesen| "Dark Village 1- das Böse vergisst nie" von Kjetil Johnsen, "Submarin" von Andreas Eschbach
|gegessen| Porridge, Gemüsepuffer mit Paprikaquark, Obst, Schnitten, Nudeln mit Pesto, Eis, Reispfanne mit Gemüse und Räuchertofu, indisch Taj Mahal Kofte (Kartoffelröllchen) mit Reis, Bratkartoffeln mit Rührei, Bratkartoffeln mit Käseschnitzel, Grillkäse im Brötchen, Kartoffelecken, Sojajoghurt mit Obst, Pommes mit Käseschnitzel und Gemüsestäbchen
|getrunken| frisch gepresster Orangensaft, Wasser mit Geschmack, Tee, Mangolassi, rote Fassbrause, Fritz Limo, Cranberrysaft, Mixery Lemon und Grapefruit alkoholfrei, Zitronenlimo, Cola, Wasser
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| mir kam spontan die Idee, mich nicht mehr mit dem Blog belasten zu wollen...
|getan| Lesung von Christian von Aster besucht, Serien geschaut (vor allem Outlander <3), gelesen, Haushalt, Pilates, Schwangerenschwimmen, Besuch auf Arbeit und indisch essen gewesen, Geburtsvorbereitungskurs, Akupunktur, Termin bei der Hebamme, MAF besucht
|gehört| Blind Guardian, Saor Patrol, Amandas Nadel, ASP, Waldtraene, Versengold, live: Waldtraene, Ohrenpeyn
|gefreut| über das tolle MAF <3 
|gewünscht| endlich alles fertig zu haben und bereit fürs Baby zu sein
|gekauft| Buch und Dose bei Christian von Aster, Schnullerkette, Bodys, Spieluhr und Spielwerke, Lebensmittel, Avengers- Teppich, Akupunktur bezahlt, Eintritt Schwimmen, CD, Shirt und Patch von Waldtraene, MAF Bändchen
|geärgert| über den Regen auf dem MAF am Samstag
|geklickt| Facebook, WoW Zeugs, Mails, Blog, Youtube...

Gemüsepuffer von Bofrost mit Paprikaquark

Doppelstockbett ;)

Ausbeute von der Christian von Aster Lesung

meine Schwester hat mir noch einige Umstandssachen vermacht

Kinderteppich *hust* 
na ja wir haben ja nun bald unser Alibikind ;)

ASPisch im Schwimmbad unterwegs ;)

Reismatschepampe mit Gemüse

beim Inder

Akupunktur

Kliniktasche gepackt

meine neue Spieluhr für den Kleinen <3

Rührei mit Bratkartoffeln

Leihbuch von meiner Kollegin

von einer anderen Kollegin

Waldtraene auf dem MAF


Single von Zeraphine ergattert bei Discogs

Shirt, CD und Patch von Waldtraene

Eine schöne neue Woche wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen