mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 24. August 2014

Immer wieder sonntags #34

Hallo ihr Lieben,

hier kommt mein Wochenrückblick! Ich war ja bis Donnerstag ungefähr nur ein halber Mensch und das, obwohl wir enorm viel zu erledigen hatten. Wir waren im Reisebüro, bei der Sparkasse, auf dem Einwohnermeldeamt, bei den Dresdner Verkehrsbetrieben und beim Fotografen... ähm ja, das war erstmal alles für diese Woche, glaub ich. Habe mit der Namensänderung irgendwie ne ganz schöne Rennerei und mein toller Reisepass ist natürlich direkt im A*sch... :( Auch den Ausweis musste ich komplett neu bezahlen, schon doof.
Heute waren wir dann bei der Familie und Schwiegerfamilie, Fotos angucken. Und ich habe endlich meine geliebten Schweinis wieder <3 Alle drei sind wohlauf und auch für sie ist der Urlaub nun leider zu Ende. Sie waren jeden Tag auf der Wiese und haben eine (fast reine) Gras- und Mais- Diät gemacht... also von Diät kann man da ja nicht sprechen, die haben bestimmt zugenommen ;)

So, auf geht´s:

|gesehen| Percy Jackson- Diebe im Olymp, Karate Kid, Doctor´s Diary, Stephen King Special, Misery,  im Flieger: Die Bestimmung und Amazing Spiderman 2
|gelesen| "Die Hüterin Midgards- Elbenthal- Saga 1" von Ivo Pala
|gegessen| viel Nudeln und Toast, ich war echt zu faul zum Kochen... Gemüse mit Reis und Feta, Pizza, Zucchinisuppe
|getrunken| Tee, Prosecco& Hugo, Wasser, Orangensaft, Unmengen Kaffee
|gezockt| WoW, Prof. Layton und die Schatulle der Pandora
|gedacht| Warum ging der Urlaub nur so schnell rum?!

|getan| viel geschlafen, aufgeräumt, ausgepackt, Wäsche gewaschen... und trotzdem herrscht hier immer noch das totale Chaos!
|gehört| Die Toten Hosen, Letzte Instanz, Broilers... passt net so ganz hier rein, aber: ich hab diese Woche zum ersten Mal von der Ice Bucket Challenge gehört und fand´s natürlich erstmal total doof... aber langsam finde ich Gefallen dran, auch wenn ich natürlich immer lieber für Tiere als für Menschen spende, sorry!
|gefreut| auf das neue WoW Add On... ich bestell mir die CE vor! Und ich habe Montag noch einen freien Tag, weil ich zu viel Überstunden habe :)

|gewünscht| noch etwas Sommer, wenigstens ein paar Tage...
|gekauft| Lebensmittel
|geärgert| darüber, dass ein Geburtstagsgeschenk, das ich per Post verschickt hatte, nicht ankam :( ich durfte es nochmal neu kaufen und erneut verschicken, diesmal gleich über Amazon, das klappt hoffentlich besser...
|geklickt| viel Facebook, Mails



mein erstes selbstgekochtes Essen nach 3 Wochen: Gemüsepampe mit Feta und Reis

Schaut mal, was die böse Tante vom Einwohnermeldeamt mit meinem nigelnagelneuen Pass gemacht hat...

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Oh das tut weh in der Geldbörse, wenn man diesen doofen Pass eben erst gemacht hat (mit Wartezeit und Geldaufwand) und dann muss man direkt nochmal hin :(!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen