mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 15. September 2016

Gemeinsam Lesen #181

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Kai Meyers "Arkadien brennt", der 2. Band der Arkadien- Trilogie und bin auf Seite 140 (von 406).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Können wir über was anderes reden?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es ist mindestens genauso toll wie der erste Band <3 
Ja, ich bin wirklich schwer verliebt in diese Reihe, ich fiebere so sehr mit Rosa mit, sie ist irgendwie echt eine wunderbare Protagonistin. 
Ich wusste ja bereits, dass Kai Meyer gut schreiben kann, aber diese Bücher begeistern mich bisher am meisten von ihm. Auch wenn ich wahrscheinlich recht spät dran bin mit meiner Begeisterung, kann ich diese Reihe nur jedem ans Herz legen.

4. Hast du schon Blogs gelesen bevor du selbst Blogger wurdest?

Ja, ich habe eine gefühlte Ewigkeit Blogs gelesen und immer überlegt, ob ich mir auch einen zulegen soll. Allerdings hatte ich dann irgendwann so viele in meiner Favoritenliste, dass ich nicht mehr hinterher gekommen bin und seit dem lese ich andere Blogs nur noch sporadisch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen