mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 10. November 2016

Gemeinsam Lesen #189

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit Sebastian Fitzeks "Das Paket" und bin auf Seite 161 (von 335).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Sein Oberkörper war nackt und knochig, er sah aus wie ein Hunger leidender Gefangener. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Nachdem ich vor kurzem erst "Passagier 23" gelesen habe, ist nun direkt das nächste Fitzekbuch dran und bisher habe ich es noch nicht bereut! Es ist wieder mal absolut spannend, von der ersten Seite an... auch wenn ich zur Zeit nicht so zum Lesen komme, wie ich das vielleicht gern hätte... gnaaah... zu viel im Kopf unterwegs und zu viel Action und so.

4. Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?

Ach wie wahrscheinlich jeder andere: ich habe diverse andere Blogs gelesen und irgendwann wollte ich selbst auch schreiben... war bei mir halt immer blöd, dass ich mich nie für ein Thema entscheiden konnte, ich habe einfach über alles berichtet, was so in meinem Leben passiert ist, Kosmetikkram, Bücher, Konzerte, Hauls, Ausflüge und Erlebnisse... allerdings habe ich wirklich das Gefühl, dass Blogs ein aussterbendes Medium sind, sehr schade eigentlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen