mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 14. November 2016

Immer wieder sonntags #45

Juhu,

mal wieder ist es Montag geworden, bevor dieser Post online geht... na ja, vielleicht krieg ich es demnächst wieder rechtzeitig hin ;)
Ich hatte ein wunderbares Wochenende und durfte erneut auf 2 Konzerten feiern... mir geht´s grad besser denn je, keine Magenschmerzen mehr und irgendwie grad alles gut. Am Freitag war ich übrigens bei The 69 Eyes und Samstag bei Letzte Instanz und beide Konzerte waren so genial <3
Außerdem habe ich mich mal wieder so richtig aufgebrezelt... von Zeit zu Zeit muss ich das einfach machen und so den Übergoth raushängen lassen :D
Zudem habe ich nun auch noch 3 Tage frei, 2 Urlaubstage und am Mittwoch ist bei uns Feiertag (Buß- und Bettag). Also alles extrem wunderbar im Moment, mehr gibt es da nicht zu sagen ;)

|gesehen| Queer as folk, Wer wird Millionär, Full House, Club der Roten Bänder, Extra 3, The Walking Dead
|gelesen| "Das Paket" von Sebastian Fitzek
|gegessen| Frühstücksbrei, Ofenkäse mit Toast, Asia- Konjaknudeln (Fertiggericht), Gemüsereis mit Nuggets, Linsensuppe (aus der Dose), Penne mit Gorgonzola (Fertiggericht), Avocadotoast, Bruchetta- Pizza... und Eis, viel Eis
|getrunken| heiße Acerolakirsche, heiße Zitrone, Wasser, Tee, Cola
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go
|gedacht| geil, gleich 2 Abende hintereinander Konzerte :D
|getan| Arbeit, Konzerte besucht...
|gehört| The 69 Eyes, Spielbann, Letzte Instanz... live: Vlad in Tears, The 69 Eyes, Broken Soldiers Project, Sündenklang, Letzte Instanz
|gefreut| auf die Konzerte 
|gewünscht| gesund zu bleiben...
|gekauft| Lebensmittel, EMP Bestellung, The 69 Eyes CDs bei Amazon bestellt, Shirt und Beutel auf dem The 69 Eyes Konzert
|geärgert| höchstens darüber, dass mein altes 69 Eyes Shirt echt nicht mehr tragbar ist... zu kurz und zu ausgeblichen...
|geklickt| Facebook, Mails, Youtube

diese Fangirl- Momente xD
Benni Cellini folgt mir jetzt übrigens auch bei Instagram^^

Spiegelselfie am Montagmorgen... dafür sehe ich aber relativ fit aus!

meine lieben Kollegen haben mir was ins Fach gelegt ;) die kennen mich und meine Konzertpläne schon ziemlich gut :D

ich wurde porträtiert am Montag... ;)

mein neues Malbuch ist so schön <3 

ich hab CDs bestellt, um mich aufs Konzert vorzubereiten

und dann ging´s ans Durchhören :D

Mein Eis hatte nen riesigen Hohlraum... ich prangere das an!

Die Amerikaner haben gewählt und ich musste an diesem Morgen beim Bäcker einfach dieses Foto machen...^^

ich habe meine Kopfhörer zertreten -.-

neue Kunstlederjacke von EMP... wird aber mein Geburtstagsgeschenk

neue Mütze...

und mein allererstes Gratisshirt :D

und alles nochmal auf einem Haufen^^

meine lieben Kollegen haben einen lustigen Haftnotizblock im Büro gefunden und diese lustigen Sprüche direkt überall hingeklebt^^

Konzertoutfit am Freitag... vorher...

endlich wieder meine geliebten Stiefelchen tragen <3 

und hinterher... ;)

es war so geil <3 

Einkauf vom Freitag

vor dem LI- Konzert... mein Outfit an diesem Abend :)

auf dem Weg zum Konzert am Bahnhof Mitte... da war so ne megasüße Minimaus unterwegs <3 

Letzte Instanz... es war wieder mal so großartig <3 

Linsensuppe- bio und vegan aus der Dose von Penny... war saugut, aber nur mit Essig und Zucker!

nochmal meine Souvenirs vom letzten Wochenende abfotografiert...

ich habe meine Liebe zu Avocados wieder entdeckt

in etwas weniger als 2 Monaten kommt das neue Spielbann- Album und ich bereite mich nun schon intensiv auf das Märchen- Thema vor ;)

Sind das nicht auch Märchen im weitesten Sinne?

dank Amazon Kindle kostenlos runtergeladen... die Klassiker sozusagen...

da ich gerade noch alle Viere behandle und somit täglich draußen habe, habe ich die Chance genutzt und mal Selfies mit Schwein geschossen :D

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Die Letzte Instanz fand ich in der alten Besetzung großartig - mit den neueren Sachen kann ich mich leider nicht so anfreunden :/

    AntwortenLöschen