mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 5. Juli 2017

Gemeinsam Lesen #223

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade den ersten Band der NY Millionaires Club Reihe "Finn" als Ebook und bin bei 37% (das Printbuch hat etwa 148 Seiten).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Reagan sah aus dem Fenster und versuchte, sich zu beruhigen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich lese es auf eine Empfehlung hin und hätte deshalb etwas mehr erwartet. Bisher ist es doch ganz schön plump geschrieben und nichts besonderes. 
4. Welches Ende eines in 2017 gelesenen Buches würdest du gerne umschreiben? 

"Der Märchenerzähler" fand ich furchtbar gut und furchtbar schrecklich zugleich und da würde ich liebend gern das Ende ändern. Also eigentlich gehört es wahrscheinlich dazu, aber mir sind Happy Ends doch immer lieber. Wobei das Buch dann wahrscheinlich nicht so gut wäre...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen