mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 13. Juli 2017

Gemeinsam Lesen #224

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "Girl on the Train" von Paula Hawkins und bin auf Seite 242 (von 446 Seiten).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Letzte Nacht habe ich geträumt, ich wäre im Wald und würde allein spazieren gehen, in der Abenddämmerung, vielleicht auch früh am Morgen, ganz sicher bin ich mir nicht mehr, aber auf jeden Fall war noch jemand da. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ungelogen- das Buch ist richtig gut und sehr sehr spannend. Von Anfang an und durchweg, ich kann mich kaum davon lösen! 
4. Gibt es ein Zitat aus einem Buch, das du dieses Jahr (oder generell) gelesen hast, und dir besonders im Gedächtnis geblieben ist? (Frage von Diana)

Nee nicht wirklich... ich bin nicht so der Zitate- Mensch, ich schreibe mir auch nie Zitate aus Büchern heraus oder so...

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, :)
    von dem Buch habe ich schon öfter was gesehen und gehört. Es ist ja auch einen Film dazu erschienen, oder?
    Das klingt aber echt gut. :) Ich wünsche weiterhin spannende Lesestunden. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen