mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 16. August 2017

Gemeinsam Lesen #229

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese noch "20.000 Meilen unter den Meeren" von Jules Verne und bin auf Seite 242 (von 607).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich auch nicht, Ned, wenn ich nicht einen Paradiesvogel erhasche."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Am Anfang bin ich nur recht schwer reingekommen, die Schreibweise wirkt doch etwas altertümlich, aber trotzdem liest es sich wunderbar. Das Buch ist richtig spannend und ich verfolge jeden Tag aufs Neue gerne die Reise der Nautilus :)

4. Gibt es Rezensionen von dir, bei denen sich deine Meinung mittlerweile verändert hat, und die du am liebsten völlig umschreiben würdest? (Frage von Diana)

Nö eigentlich nicht. Dazu kommt ja, dass ich nur wenige Rezensionen geschrieben habe und nie wirklich Spaß daran hatte. Ich habe mich trotzdem bemüht, meine Meinung in angemessene Worte zu kleiden und ändere meine Meinung über ein Buch eigentlich auch nicht so schnell wieder. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen