mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 15. August 2017

Immer wieder sonntags #32

Juhu meine Lieben,

die neue Woche hat schon wieder längst begonnen und deshalb hier mein kleiner Rückblick. 
Leider wettertechnisch sehr durchwachsen, aber ansonsten ziemlich geil. Also, wenn man das Wetter mal außen vor lässt. Das Wetter gefällt mir in diesem Sommer gar nicht, merkt man das eigentlich? ;)

Ähm ja. Ich hatte ein wundervolles Konzert am Freitag bei In Extremo in Chemnitz auf dem Wasserschloss Klaffenbach. Erneut habe ich mich mit fremden Menschen getroffen, wir haben uns super verstanden und ich hatte echt Spaß mit ihnen. Manchmal glaube ich, ich werd langsam massenkompatibel. 
Samstag war ich mit meinem Mann und der Lieblingsetagenkollegin im Kino zu "Der Dunkle Turm". Der Film hatte leider nicht mehr viel mit der Buchreihe gemein, es war- bis auf die Namen- alles komplett anders... schade! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ganz vielleicht macht doch nochmal jemand eine kleine Serie daraus oder so.
Sonntag habe ich mich mal wieder aufgemacht, meine Stadt zu erkunden. Dieses Mal war es der Neue Annenfriedhof Dresden in Löbtau. Ich habe mir nun bei Wikipedia eine Liste aller Friedhöfe in Dresden ausgedruckt, da kommt noch einiges auf mich zu. Ich mag Friedhöfe halt, ich weiß auch nicht ;) 

|gesehen| Youtube, Baywatch, Der Dunkle Turm, Into the Badlands (hammergeile Serie, die wir neu angefangen haben!), Mera- Luna- Auftritte von: Unzucht, Ost+Front, Feuerschwanz, Wacken- Auftritt von ASP
|gelesen| "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire, "20.000 Meilen unter den Meeren" von Jules Verne, Leseprobe "Dark Noise" von Margit Ruile
|gegessen| Zucchini- Tomaten- Bulgur- Auflauf mit Schafskäse, 5 Min Terrine, Asianudeln vom Imbiss, Eis, Twix, Linsensuppe (aus der Dose), Nudeln mit Tomatensauce, Ofengemüse mit gebratenen Wienern, Brezeln, Nachos, Asiabuffet, Pizza mit Käse im Rand und Tomate Mozzarella
|getrunken| Tee, Wasser, Smoothies, Diesel, Bier, Fritz Kola Kaffee, Eistee, Latte Caramel
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| Kacken Wetter... das ist nicht mein Sommer!
|getan| Arbeit, Bibobesuch, Konzert von Manntra und In Extremo, Kinobesuch, Sonntagsspaziergang auf dem Neuen Annenfriedhof Dresden
|gehört| Versengold, Slipknot, Manntra, In Extremo, Wednesday 13, dArtagnan, ASP, Spielbann, live: Manntra und In Extremo
|gefreut| auf das Konzert...
darüber, dass ich den Soundcheck miterleben durfte und Specki mir hallo gesagt hat <3
Versengold sind mit dem neuen Album "Funkenflug" auf Platz 2 der Charts eingestiegen <3 
|gewünscht| nochmal ein paar Wochen richtig schickes Wetter 
|gekauft| Lebensmittel, Mangas, Shirt und Button auf dem Konzert, Hose, Jacke, Terminplaner
|geärgert| übers Wetter, das Übliche halt dieses Jahr im Sommer^^
|geklickt| Facebook, Mails, Blog, Youtube...

ich hatte irgendwelche Raupen auf meiner einen Buschbohnenpflanze und die haben die echt nahezu komplett aufgefressen :-o aber ich wollte sie nicht absammeln oder totmachen, weil ich Schmetterlingen kein Leid antun kann <3 

Ofengemüse mit Mozzarella vorher...

und hinterher... saulecker und geht total fix!

Meine aktuelle Lektüre, es ist so verdammt gut!

Meine Bibliotheksausbeute in diesem Monat <3 

und hier wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte... meine Karten für die beiden Abschlusskonzerte von Spielbann kamen an <3

Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz

In Extremo <3 

Asiabuffet am Samstag

wir waren im Kino zu "Der Dunkle Turm"

Neuer Annenfriedhof Dresden- mein Sonntagsausflug





gekauft bei Collosseum

schwarze Regenjacke <3 

neuer Planer für 2018, gefunden bei Thalia


Shirt und Button von In Extremo

auch mein Mann war mal in der Bibo <3 

wir waren in einem kleinen Comicladen im Elbepark und da ist mein Mann total ausgerastet und hat voll zugeschlagen^^

Lecker Pizza am Sonntagabend! Voll der Käseoverload <3

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen