mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Eragon (Re)Read Challenge


Vom 1.Dezember 2014 bis zum 1.März 2015 findet bei Nenaties Bücherwelt eine Challenge zu den Eragonbüchern statt.



Ich beteilige mich auch und dies hier ist meine kleine Übersichtsseite zum Stand meines Lesefortschritts.

Band 1 "Das Vermächtnis der Drachenreiter" von Christopher Paolini (725 Seiten)
gelesen vom 31.12.12014 bis zum 08.01.2015

Meine Meinung: sehr spannend und abwechslungsreich, keine Längen, eine tolle Welt und sympathische Figuren







Kommentare:

  1. Hallo :)
    die Eragon (Re-)Read Challenge ist um einen Monat verlängert bis zum 1.April 2015!
    Deine Challenge Seite ist echt toll, bin gespannt wie dir die anderen 3 Bände gefallen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    hier der Post zu Ende der Challenge! Bitte schaue auch nach ob ich alle Rezis von dir Verlinkt habe (solltest du welche geschrieben haben)!

    Vielen Dank fürs mitlesen! Ich hoffe du hattest Spaß!
    Die Auslosung erfolgt heute abend und geht dann morgen als Osterüberraschung online :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hat sich denn hier bei Dir noch was getan, auch wenn die Challenge zu Ende ist?

    AntwortenLöschen