mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 17. Mai 2012

H&M Haul und Randomgelaber :D

Ja, ich war bei H&M...wollte eigentlich schauen, ob es diese beiden Shirts gibt:

Quelle: H&M

Quelle: H&M


Hab ich natürlich nicht gefunden. Da ich weiß, dass meine Schwester öfters mal was bei H&M bestellt, habe ich sie gefragt, ob wir uns da zusammentun wollen, Versandkosten sparen und so...ja nun werde ich mir diese Shirts also online bestellen, weiß aber noch gar nicht, welche Farben...gerade das erste könnte ich mir in jeder Farbe vorstellen, das ist so geil <3
Die haben eh zur Zeit so tolle Sachen, ich könnt mich totkaufen! Dabei wollte ich nie son H&M Opfer werden und hab mich immer drüber lustig gemacht...

Jedenfalls wollte ich diese beiden Shirts und habe mir tatsächlich folgendes gekauft:

2er Pack Leggings, einmal mit diesem Muster, einmal normal schwarz für 9,95€

online fand ich das Shirt irgendwie fad, aber als ich es anhatte, gefiel es mir doch ganz gut und so durfte es für 9,95€ mit...irgendwie rockt der Totenkopf!

für 4,95€ gab es dieses gestreifte Teil, das ist toll, schön eng und stretchig <3

für 9,95€ hab ich noch das hier gekauft...merkt man, dass ich auf Streifen stehe? Aber wenn die Läden voll sind damit, muss man das ausnutzen...

So, noch chille ich hier rum und hab außer lange schlafen und ausgiebig baden nicht viel gemacht...aber gegen Abend fahren wir in die Heimat. Da die wilden Zeiten ja lange schon vorbei sind, werden wir den Abend gemütlich bei nem Freund verbringen. Er hat so ne süße koreanische Freundin und ich freu mich voll die beiden wiederzusehen. Leider hat er 2 Miezen und ich hab ne ausgeprägte Katzenallergie...werde also noch einige Tabletten einwerfen und hoffen, dass ich den Abend dann gut überstehe. Dann werden wir noch die Familien abgrasen und danach geht´s auch schon wieder zurück nach Dresden.

Seit Dienstag ist ja nun Diablo 3 draußen und das zocken wirklich ALLE! Ich verstehe den Hype nicht so ganz, okay, ich bin noch nicht sonderlich weit, aber bisher haut es mich nicht vom Hocker.
Na ja, wenn wir dann morgen wieder hier sind, werde ich mich ausgiebig dem Spiel widmen. Alleine schon aus reinem Gruppenzwang ;) Ich spiele übrigens nen Dämonenjäger.
Ich kann ja schon bei WoW nix anderes als Jäger, da wollte ich mir auch bei Diablo treu bleiben ;)

So genug blabla...ach nee, ein Essensbild hab ich noch fix für euch:

lecker Valess Schnitzel gefüllt mit Champignons, dazu grüner Spargel, Kartoffeln und fette Sauce Hollandaise <3
Hab alles aufgegessen und war danach kurz vorm Platzen, dachte noch ne Stunde später ich müsste mich gleich übergeben...*seufz* aber es war sooo lecker!

In diesem Sinne: genießt den freien Tag und passt auf euch auf!

Kommentare:

  1. Weisst du was dem Totenkopf fehlt?
    Eine riesengroße pinke Schleife ;-) Zu kitschig, oder? ;-)
    Und hör auf mit Diabolo.
    Ich spiele WoW und da ist keiner mehr.
    Würde es den Account Chat nicht geben, müsste ich Selbstgespräche halten.

    Liebe Grüße. Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö zu kitschig ist das nicht, würde mir auch gut gefallen :)
      Jaaa, ich spiele auch WoW und logge mich regelmäßig ein, aber es geht gar nix mehr! Die Gilde ist wie leer gefegt und Tol Barad ist ne Qual, teilweise steht man da mit 5 Leuten rum...

      Löschen
  2. Hihi, Tol Barad...bei diesen Questen, wo man in die Festung rein muss, stehen ja immer so viele Wachen rum. Früher hab ich einfach abgewartet, bis die ersten 3-5 Mitspieler die umgehauen haben, so das der Weg frei war und jetzt...jetzt hat man 5-6 Wachen am Hintern und stirbt trotz Stufe 85 einen eher unschönen und peinlichen Tod ;-)

    AntwortenLöschen