mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 19. Mai 2012

Schoki- Kauftipp: Milka Luflée Caramel

Da ich ja ein absoluter Schoki-Suchti bin, hat mein Schatz mir das hier mitgebracht:


Eine riesige 250g Milka Luftschokolade, gefüllt mit Caramel! Ich bin nun nicht so der Caramel-Fan, aber in Verbindung mit der Schoki ist das echt genial!


Diese Kullern sind also mit Caramel gefüllt und schmelzen richtig im Mund :)
Ich habe bereits 2 davon vernichtet, eine dritte liegt noch im Küchenschrank und ruft immer lauter nach mir...gefunden hat mein Freund die Schoki übrigens bei Lidl, ich habe sie bisher noch nirgends sonst gesehen.

Kommentare:

  1. Oaah, gemein das jetzt zu zeigen :(
    Jetzt krieg ich die doch nirgendwo mehr her!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht seeeeehr lecker aus. Ich glaube, da wird beim nächsten Einkauf direkt mal nach geguckt. ^^
    Sandrine, so spät ist Schokolade auch gaaaaar nicht mehr gut. *g*

    LG Jessica

    AntwortenLöschen