mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 19. Mai 2012

Schoki- Kauftipp: Milka Luflée Caramel

Da ich ja ein absoluter Schoki-Suchti bin, hat mein Schatz mir das hier mitgebracht:


Eine riesige 250g Milka Luftschokolade, gefüllt mit Caramel! Ich bin nun nicht so der Caramel-Fan, aber in Verbindung mit der Schoki ist das echt genial!


Diese Kullern sind also mit Caramel gefüllt und schmelzen richtig im Mund :)
Ich habe bereits 2 davon vernichtet, eine dritte liegt noch im Küchenschrank und ruft immer lauter nach mir...gefunden hat mein Freund die Schoki übrigens bei Lidl, ich habe sie bisher noch nirgends sonst gesehen.

2 Kommentare:

  1. Oaah, gemein das jetzt zu zeigen :(
    Jetzt krieg ich die doch nirgendwo mehr her!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht seeeeehr lecker aus. Ich glaube, da wird beim nächsten Einkauf direkt mal nach geguckt. ^^
    Sandrine, so spät ist Schokolade auch gaaaaar nicht mehr gut. *g*

    LG Jessica

    AntwortenLöschen