mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 7. Dezember 2017

Gemeinsam Lesen #245

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese noch "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" von Lauren Oliver und bin auf Seite 411 (von 445).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Bevor ich irgendwas total Unangebrachtes tue, wie mich auf ihn zu stürzen, gehe ich weg. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich hatte irgendwie wenig Zeit und Lust zum Lesen, hab dann eher mal ne Folge einer Serie geschaut... deshalb lese ich es immer noch, obwohl ich es wirklich sehr mag! 

4.Nikolaus: Was steckt bei euch im Schuh? Feiert ihr Nikolaus? Gibt es Geschenke oder habt ihr sonstige Traditionen für diesen Tag oder macht ihr euch da gar nicht draus? (Frage von den Schlunzen)

Ich habe (wie könnte es anders sein) 2 Bücher von meiner Mum bekommen :)
Ansonsten mache ich mir nicht viel aus diesem Tag, aber sie kann es nicht lassen, uns immer noch etwas kleines zu schenken...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen