mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Immer wieder sonntags #49

Verrückt, heute ist schon Mittwoch! 
Aber ich war auch die letzten Tage sehr fertig und mein Wochenende war hart^^
Denn ich war bei Spielbann in Rüsselsheim zum ersten der zwei Abschiedskonzerte... und es war so grandios <3 
Ich werde meine Bande so derbe vermissen, aber zum Glück ist das Ganze noch nicht so richtig bei mir angekommen... das wird noch schmerzhaft genug...
Ansonsten gibt es gar nicht so viel zu berichten, ich hatte an zwei Tagen vormittags Erste- Hilfe Kurs und habe einige Weihnachtseinkäufe erledigt...
Freitag hatte ich dann frei und fuhr mit dem Zug nach Rüsselsheim, über Frankfurt. Hat alles wunderbar funktioniert. Rüsselsheim ist eine schöne, kleine Stadt, mein Hotel war teuer aber super und ich war am Samstag, bevor ich gefahren bin, sogar noch in einem Museum und etwas am Main spazieren... wunderschön!

|gesehen| Full House, Dark
|gelesen| "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" von Lauren Oliver, "Dem Täter auf der Spur" von Mark Benecke, The Stand Comic Band 1 "Captain Trips", "Evolution- die Stadt der Überlebenden" von Thomas Thiemeyer
|gegessen| Nudeln mit Käsesauce, Avocadotoast, Quarkbällchen, gefülltes Fladenbrot, thailändische Nudelsuppe mit Tofu, Pommes, Chili Cheese Nuggets und Onion Rings von Burger King
|getrunken| heiße Zitrone, Wasser, Tee, Zwiebelsaft, Vitacola, heiße weiße Schokolade, heiße Acerolakirsche, Kakao mit Pflanzenmilch, heiße Schokolade, Wasser mit Geschmack, Cola, Magnesium- Brausetablette
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| langsam wird es ernst...
|getan| Arbeit, erste Hilfe Kurs, Arzttermin, Weihnachtsbasteln mit den Kiddies, Shopping, Zugfahrt nach Frankfurt/ Rüsselsheim und zurück, Spielbann- Konzert, Museumsbesuch, Spaziergang, essen gegangen, viel gelesen, Serien geschaut...
|gehört| Delva, Deine Lakaien, Spielbann, Janus, live: Spielbann
|gefreut| über die Begegnung mit meiner Lieblingsband <3 
|gewünscht| immer noch, dass alles gut ausgeht und es bleibt...
|gekauft| Geschenke (Stadt und Amazonbestellung), Lebensmittel, auf dem Konzert Buttons, ein Poster und ein T-Shirt, vegane Stollen bestellt, Vorbestellung des ersten Two Minds Collide- Album- Bundles, Wish bezahlt, Kalender bestellt
|geärgert| dass die schöne Zeit immer so schnell rumgeht...
|geklickt| Facebook, Mails, Blog, Youtube...

ich wollte doch noch mein tolles Krayenzeit- Shirt zeigen :D

Hinfahrt...

Rüsselsheim, klein aber fein

"Das Rind"

direkt dahinter: der Main <3 



mein Zimmer



Spiegelselfie, das gab es lange nicht!

meine Bande mit der wunderbaren Johanna <3 


Hotelflure mitten in der Nacht sind creepy...

Souvenir, Souvenir...

und am nächsten Tag, kleiner Spaziergang





im Museum...





mein Hotel

Rückfahrt

Und endlich Schnee, wenigstens auf der Zugfahrt habe ich zum ersten Mal Schnee gesehen in diesem Winter!

mein Nikolausi- Geschenk habe ich auch noch nicht gezeigt bisher...

Eine schöne neue Woche ihr Lieben, auch wenn wir schon mittendrin sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen