mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 15. September 2011

1. Mini-Haul bei DM

Hallo ihr Lieben,

hier mein erster kleiner Haul vom 07.09. Ich hatte nicht viel Zeit und es gab die tolle Natventurista-LE von Essence in diesem DM noch nicht :(
Deshalb habe ich nur fix folgendes eingesackt:
Einen Lippenstift aus dem neuen P2-Sortiment namens "Rue Grimaldi 112". Geswatcht fand ich die Farbe wunderschön, aber für meine Lippen ist es dann doch etwas zu rosa und außerdem setzt sich die Farbe unschön in den Lippenfältchen ab. Ich weiß auch nicht, bin nicht so recht zufrieden damit...
Der Kajalstift ist von Essence in der Farbe "08 Teddy". Ich brauchte einfach mal einen braunen Kajal und dieser hat eine tolle Textur und schimmert außerdem total schön!
Die beiden Lacke sind auch neu, einmal der P2 Crackling Lack "010 Violet Fusion" und der Essence Lack "78 Blue addicted". Ich werde auch den Essence Lack als Topcoat verwenden, da mir die Unterfarbe einfach zu blaß und langweilig erscheint...aber wegen des tollen Glitters musste der einfach mit! Leider habe ich keine Nagelräder, so dass ich euch die Lacke nicht swatchen kann...folgen aber demnächst, habe mir fest vorgenommen endlich mal Nagelräder zu bestellen. ;)

Hier noch schnell die Preise:
Essence Colour&Go Lack 1,25€
P2 Pearl Crackling Topcoat 1,75€
Essence Kajal 0,95€
P2 Pure Colour Lipstick 1,95€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen