mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 25. September 2011

Ich habe gewonnen!

Und zwar dieses tolle Buch:



Beim Newsletter von X-tra-X gibt es manchmal kleine Gewinnspiele, wo man z.B. Bücher, Spiele oder Konzertkarten gewinnen kann. Meistens natürlich aus dem "dunkleren" Bereich. Ich habe dort mal 2 Karten für die Live-Aufführung von "Die Zwerge" in Leipzig gewonnen und habe mich schon darüber riesig gefreut, weil es wirklich ein tolles Event war.
Ja und diesmal hatte ich also auch wieder Glück.
Das Buch hat 480 Seiten und darum geht es: "++ An die Bewohner von Helsreach ++ Die Verteidigung wird aufrechterha...
Die Streitkräfte des Imperiums der Menschen im 41. Jahrtausend erleiden einen Rückschlag nach dem anderen. Als der Planet Armageddon von Orks überfallen wird, werden die Black Templars zur Verteidigung der Stadt Helsreach entsandt. Ein selbstmörderischer Auftrag ..."

Ich weiß noch nicht, ob ich es selbst lesen werde, habe mit der Warhammer-Story nicht so viel am Hut, aber mein Schatzi freut sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen