mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 18. September 2011

DM-Raubzug

So und bei DM war ich am Freitag auch noch.
Da gab es folgendes für mich:

Die tolle tolle tolle NATventURista LE von Essence war schon ziemlich abgegrast und so bekam ich nur noch die beiden Lacke 03 Barefoot through the moss und 02 Mother earth is watching you für je 1,75€. Beide Farben schimmern silbern und ich bin gespannt, wie sie sich auf den Nägeln machen. Beim Schmuck habe ich vorerst nur bei den Ohrringen zugegriffen. Das Stecker-Set mit Eulen, Peacezeichen und Libellen kostete 1,95€ und die Ringe mit den Libellen 2,95€. Bei Ohrringen gilt übrigens das Gleiche wie bei Nagellacken: man kann nie zu viele haben!


So, die Duschbäder kennt wahrscheinlich schon jeder und nun durften sie auch endlich bei mir einziehen! Einmal das superlecker duftende Zuckerschnute von Balea Young für 0,85€ und das winterliche Dark Glamour von Balea für 0,65€. Beide Düfte gefallen mir richtig gut und ich freu mich schon sehr aufs Duschen. :)


Ach ja, bevor ich es vergesse: das kleine Fläschchen auf dem ersten Bild ist das Balea Hygiene Handgel für 0,95€, das ich immer gerne dabei habe, wenn ich unterwegs bin. Gerade in Bus und Bahn oder auf der Arbeit benutze ich es häufiger und fühle mich einfach besser dabei. ;)

4 Kommentare:

  1. Danke fürs verfolgen, das geb ich gleich mal zurück - schaut nach einem vielversprechenden Blog aus :D
    Auf die Zuckerschnute bin ich schon soooo gespannt, in Österreich gibt es die leider noch nicht ): Das Handgel von Balea ist bei mir auch so gut wie immer dabei, wenn nicht, dann sind es die Feuchttücher von der gleichen Serie. Die hab ich fast noch lieber (:

    AntwortenLöschen
  2. Das Zuckerschnute Duschgel möchte ich mir auch holn :) ..
    Allgemein süßer Blog :D
    Weiter so!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das essence Stecker-Set hatte ich auch in der Hand, aber ich war mir nicht sicher, ob das Set wirklich Nickel getestet ist. Sonst hätte ich es gerne mitgenommen, da die Motive toll sind :)

    Schau gerne mal bei mir vorbei: http://nerus-welt.blogspot.com/

    Schönen Abend,
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. @miss leichenblässe: Oh ich wusste gar nicht, dass es von dem Balea Hygienezeugs auch Feuchttücher gibt. Die hören sich auch sehr praktisch an, danach muss ich mal Ausschau halten.

    @Neru: ich bin auch etwas nickel-empfindlich, aber bei Ohrsteckern habe ich da zum Glück weniger Probleme. Ich reagiere da eher bei Halsketten...

    Danke euch allen fürs Folgen und die netten Kommentare :)

    AntwortenLöschen