mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 14. September 2011

Erste!

Jaa ich weiß... NOCH ein Blog. ;)
Ich konnte es einfach nicht lassen, ich lese schon seit einiger Zeit vorallem Beauty-Blogs und möchte nun zu verschiedenen Dingen auch meinen Senf abgeben.
Ich heiße Steffi und bin 25 Jahre alt, wohne zusammen mit meinem Freund und 5 Meeris im wunderschönen Dresden. Ich liebe Tiere (vorallem Meerschweinchen), Bücher, Schminkkram, Shoppen, Kino, Serien, Musik (am liebsten live!), Videogames und vieles mehr.
Nun denn, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, was ich hier so von mir gebe...würde mich sehr über Kommentare und Tipps freuen, bin ja neu in der Bloggerwelt und brauche wohl noch eine Weile, bis ich hier alles gecheckt habe^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen