mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 2. November 2011

Gewinnspiele bei Conny und Nina

So, ich habe 2 Gewinnspiele entdeckt, die mir wirklich gut gefallen und die packe ich nun mal in einen Post, ich hoffe, das ist nicht schlimm! ;)

Bei Conny gibt es eine tolle Pflegeserie von Fa zu gewinnen und zwar diese hier:


Ihr Video hat mich sehr neugierig gemacht und ich hätte diese Serie nun gerne, wie sollte es auch anders sein. ;)
Ach ja, Conny möchte, dass man ihr eine Frage beantwortet und zwar diese hier:

Was tut Ihr um trübe Herbst/Winter-Stimmung zu vertreiben?

Ich muss sagen, dass mich der Übergang vom Sommer zum Herbst oft etwas depressiv macht, ich muss rituell mit dem Sommer abschließen und z.B. meinen Schrank umräumen: die kurzen Sachen ganz nach oben packen und wieder Stiefel und Pullover hervorholen. Meist finde ich dabei ein paar richtig tolle Sachen und freue mich darauf, diese wieder tragen zu können.
Ansonsten mag ich es im Herbst/ Winter total gerne, mich auf der Couch einzukuscheln, am liebsten mit einem Eis oder Schoki und einem guten Buch. Tee darf natürlich auch nicht fehlen! Ich trinke das ganze Jahr über Tee, kalt und warm. Im Sommer bin ich meist damit beschäftigt meine ganzen Sorten aufzubrauchen und im Herbst darf ich mir dann wieder neue kaufen :)
Natürlich kann ich auch bei den ganzen Weihnachtsleckereien nicht widerstehen und so gibt es oft schon im Herbst Lebkuchen und Spekulatius. Das hebt auch die Stimmung ;)

***

Kommen wir zu Ninas Gewinnspiel: sie verlost 2 Lacke aus der Essence Remix your Style LE und zwar den DANCE und den LOVE Topcoat. Da ich diese LE ja voll verpasst habe und sie rasend schnell überall ausverkauft war, bin ich natürlich recht scharf auf diese Lacke, gerade der Dance Topcoat hat´s mir angetan *schmacht*
Nina möchte, dass man ihr folgende Frage beantwortet:

Welches ist euer liebstes Kosmetikprodukt und warum?    

Ja schwierige Frage Nina, das ist richtig fies...öhm...*grübel*...da gibt es so viele...okay ich glaube ich hab eins:  





Ich kann nicht mehr genau sagen, wie viel es gekostet hat, aber ich habe mein Traumpuder gefunden! Zumindest vorerst^^
Ich war vorher nie nie nie zufrieden mit meinen Pudern und ich habe wirklich einige ausprobiert. Meist hatte ich das Problem, dass meine (recht trockene) Haut noch trockener aussah als so schon und Hautschüppchen regelrecht betont wurden. Fand ich natürlich ganz toll...-.-

Bei dem Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up ist das zum Glück endlich mal anders. Man kann es feucht als Make Up und trocken als Puder verwenden, ich bevorzuge die 2. Variante. Es deckt wirklich gut und gleichmäßig ab, mattiert schön (auch wenn ich allgemein eher trockene Haut habe, glänzt meine Stirn immer wie ne Speckschwarte) und ich habe auch genau die richtige Farbe für mich erwischt. Und wie ihr seht, benutze ich es täglich und habe auch schon den Boden erreicht    ->hit the pan :D

So genug gelabert, ich hoffe ich habe Glück und danke an euch beide für die tollen Gewinnspiele! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen