mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 6. November 2011

Mein Bücherregal

Ohne große Erklärungen gibt es heute mal einige Einblicke in mein Bücherregal :)



























Ja mit diesen tollen Billyregalen haben wir uns einen Traum erfüllt. Ich finde es toll, wenn Leute ihre Bücher präsentieren und nicht irgendwo verstecken.
Leider stehen in manchen Fächern die Bücher schon doppelt, in der nächsten Wohnung brauchen wir wohl noch ein paar Regale mehr. ;)

Kommentare:

  1. großartig! soooo ein tolles bücherregal :)
    danke fürs zeigen!!

    AntwortenLöschen
  2. seeeehr guter büchergeschmack - vieles davon steht bei mir auch

    bei mir stehen auch jede menge billys - ich liebe dieses bibliotheken flair

    AntwortenLöschen
  3. Awww wie toll :D :D :D
    Ich hab auch mehrere Bücher die du hast.. ach man :D
    ich studiere Deutsche Philologie und allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaften, deshalb muss ich soviel klassisches lesen :p

    AntwortenLöschen
  4. hey wow wir scheinen wirklich nen ähnlichen geschmack zu haben :) magie von trudi canavan steht auch noch auf meiner wunschliste

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du aber ziemlich viel Platz - und so viele tolle Bücher ;) Wirklich schön dein Regal!

    AntwortenLöschen