mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 16. November 2011

Nur ein neues Buch...

Und auch ein neues Buch durfte bei mir einziehen:


Bekommen habe ich es bei Tauschticket. Ich habe die Reihe "Die Chronik der Unsterblichen" von Wolfgang Hohlbein schon vor einigen Jahren mal angefangen, bin aber nur bis zum 6. Band gekommen, glaube ich...
Und nun besorge ich mir diese tollen Doppelbände so nach und nach bei TT.

2 Kommentare:

  1. Hey Steffi!
    Toll, dass du bei unserer Challenge dabei bist! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich freu mich auch :)
    Da hast du mich ja direkt erwischt, wie ein neues Buch bei mir einzog. Und 3 weitere liegen noch hier und warten auf ihr Foto...na ja ab Dezember wird das ja alles reduziert ;)

    AntwortenLöschen