mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 2. Januar 2012

Frohes neues Jahr und kleiner Haul...

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes neues Jahr 2012! Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel gesund und munter überstanden. Wir hatten hier bei uns zuhause eine kleine Feier mit 11 Leuten, war entspannt, aber leider viel zu schnell wieder um. ;)

Kurz vor Silvester war ich noch ein bissel einkaufen, wollte eigentlich nur meinen Zähnen bzw. meinem Zahnfleisch was gutes tun...


Aber wie konnte es anders sein, ich habe den Rossmann nicht verlassen ohne noch was schnuckeliges mitzunehmen :)
Zum einen gab es das Christina Aguilera Parfum "Royal Desire", 15ml für 14,90€. Ich liebe dieses Parfum, habe es schon mehrfach erwähnt, aber nie geschenkt bekommen und so habe ich es mir nun selbst geschenkt. Ein toller Duft wie ich finde! Bei Rival de Loop Young habe ich dann noch dieses Lip Oil Peach entdeckt. Ich glaube sowas gab es schon mal in einer LE und damals habe ich nicht zugegriffen, weil ich es irgendwie komisch fand. Haben wollte ich es aber schon und deshalb war ich froh, als ich dieses hier entdeckte. Für 1,49€ kann man es ruhig mal probieren. Es riecht wirklich lecker und fühlt sich auch ganz angenehm an auf den Lippen, nicht so fettig wie mancher Pflegestift. Und das Design ist einfach nur süß <3


Entschuldigt übrigens die schlechte Bildquali. Ok, sie war bei mir noch nie berauschend, aber nun ist es ganz vorbei. Ich hatte ja erzählt, dass meine Kamera kaputt ging und wir haben sie kurzerhand auseinander geschraubt und versucht zu reparieren. Garantie war nicht mehr und Geld ausgeben wollte ich für das alte Ding auch nicht. Na ja wie ihr seht, geht sie nun wieder, aber der Blitz funktioniert nicht mehr...gnaaaah, ich hasse es -.- Egal, nun habe ich jedenfalls wirklich einen Grund, mich nach einer neuen Kamera umzusehen, auch gut. ;)

Ich wünsch euch was! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen