mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 25. Januar 2012

neue Kamera, Kleiderkreiselkauf und "Nails of the Day"

Jaaa ich habe endlich eine neue Kamera! Blöd nur, dass ich nix mehr habe, womit ich sie knipsen kann, deshalb hier nur die Verpackung:


Ja es ist eine Sony Cybershot geworden :D Aber in schwarz!
Ich kann grad gar nicht genau sagen, wie viel sie gekostet hat, irgendwie bekamen wir sie über Amazon Warehouse etwas günstiger, aber das hat mein Freund geregelt, deshalb weiß ich es nicht so genau...
Bisher bin ich sehr glücklich damit, ich hoffe dabei bleibt es.

Dann habe ich zum ersten Mal etwas bei Kleiderkreisel gekauft und ich bin total happy damit. Es hat super geklappt und ich hab gleich ein richtiges Schnäppchen geschossen. ;)
Die Sternchen-Vans kamen 8€ und passen perfekt! Den Sternchenschal gab es passend dazu für 2€.




So und das hier ist mein toller Misslyn Nagellack <3
Ich liebe es!
Haltbarkeit ist eher mittelmäßig, trotz gutem Topcoat hat er nur 1,5 Tage unbeschadet überstanden...aber das liegt auch an meinen Nägeln, die sind zur Zeit ziemlich kaputt, splittern gerne mal und knicken um...daran ist das Wetter schuld, ich habe in jedem Winter diese Probleme. :(
Egal, der Lack ist so toll, war auf jeden Fall ein guter Kauf!


Taa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen