mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 23. Januar 2012

*Wintersale*

Hach ja, ich war mal wieder shoppen. :D
Meine Family war da und eigentlich wollte mein Vater nur ne Jacke kaufen...aber selbst schuld, wer geht auch freiwillig mit 3 Weibsen shoppen?
Meine Schwester, meine Mum und ich hatten jedenfalls viel Spaß und das kam dabei heraus:

*Kiko*
Wir haben so viel geswatcht und uns gegenseitig angemalt und Sachen gezeigt und ausprobiert und hach...gekauft habe ich nur diese 2 Lidschatten für je 4,40€. Unwahrscheinlich geile Farben, alleine schon das Äußere hat mir sehr zugesagt.
104 Hyper Tangerine
102 Impulse Violet


*Müller*
Ohrringe für 2€ und mein erster Misslyn-Nagellack für 4,89€ in der Farbe 262. Ein endgeiles Lila, das ich so auch noch nicht habe <3
Hab´s mir direkt auf die Zehen- und Fingernägel gepinselt und bin total verliebt!


*DM*
Ja auch ein Besuch bei DM durfte nicht fehlen. Hier kamen ein Kajal von P2  (010 dramatic Japan, halt ein ganz normales schwarz) für 1,95€, ein Lipstick Pencil von MNY Nr. 162 für 2,75€ und der tolle Body Tattoo Pencil aus der P2 LE Cirque de Beauté für 2,45€ mit. So einen Sternchenstempelstift gab es schon mal irgendwann von Essence, aber das habe ich natürlich verpasst und bin sehr froh, dass ich nun diesen hier bekommen habe. Leider nicht wasserfest, ich habe mir meine 3 Sternchen am Auge direkt weggewischt. Da muss man echt dran denken, sonst ist das schnell dahin...
Der Lipstick Pencil ist toll! Trifft gut meine Lippenfarbe und meine Bedenken, dass er sich trocken anfühlt, konnte ich schnell über Bord werfen. Ganz angenehmes Gefühl auf den Lippen und ganz anders als Lippenstift oder Lipgloss. Und er riecht auch noch so toll <3


*H&M*
Das einzige nicht-reduzierte Teil gab es bei H&M. Einen Eyeshadow in der Farbe Cocoa Bay für 2,95€. Es gab noch einen reduzierten Ton, der ging mir aber zu sehr ins rötliche...



*Anne Christine*
Diese tollen Leo-Hausschuhe-Ballerinas habe ich schon lange angehimmelt, aber 10€ waren mir einfach zu viel. Für 2,95€ durften sie nun aber bei mir einziehen *strahl* :)
Die beiden Strings kosteten auch jeweils 2,95€. Für son bissel Stoff zahle ich nur ungern den vollen Preis.


*New Yorker*
Auch hier gab es 2 Strings für 2,95€ bzw. 4,95€. Kann man ja nie genug haben...



*The Body Shop*

Für jeweils 5€ durften mit:
Bath/ Showergel Fuzzy Peach (riecht original wie lecker süßer Eistee <3)
Conditioner Banana (mjammy)
Cleansing Milk Cucumber (was zum reinigen, mal schauen wie das so ist)
Die kleine Probe enthält ein bissl Choco Duschgel, was aber absolut nicht mein Fall ist...da gefällt mir z.B. der Balea Schokogeruch um einiges besser.


*Claire´s*
Ein Mini-Laden, in dem ich Stunden zubringen könnte <3
Der tolle Schlauchschal war von 18,95€ auf 4€ runtergesetzt und wurde deshalb gaaanz fix eingepackt.
Die Schneeflocken-Ohrringe habe ich letztens bei ner anderen Bloggerin gesehen und war hocherfreut, als ich sie bei Claire´s plötzlich entdeckte. Sie haben 2€ gekostet und waren heute auf der Arbeit schon der Hit. :D
Die anderen Ohrringe kamen 4€ und wirken irgendwie etwas "billig". Aber gut, für das Geld und weil sie mir trotzdem wirklich gut gefallen, habe ich sie eingepackt.




Da ich ja gerne abgelegte Sachen von meiner Schwester trage, hat sie mir wieder mal ein Paar Ohrringe mitgebracht, die sie nicht mehr mag:


Und meine herzallerliebste Omi hat für mich die ersten Milka Löffeleier des Jahres mitgegeben!!!
Wuhu, was hab ich mich gefreut! Die Dinger sind echt das Beste an Ostern!!!



PS: Ja, mein Papa hat seine Jacke bekommen und ist sehr glücklich damit. Ich muss gestehen, dass sie auch noch echt gut aussieht, ist von O´Neill und wirklich modern^^

PPS: Lange müsst ihr und ich es nicht mehr ertragen, eine neue Kamera ist bereits bestellt! *jubelhüpf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen