mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 15. Januar 2012

Mein derzeitiger Lieblingstee...

Hallöchen,

ich liebe ja Tee über alles und gerade im Herbst/ Winter trinke ich besonders viel davon. Meist nehme ich den Billigtee aus dem Aldi, Penny, Lidl und Co. für große Kannen und besondere Teesorten für einzelne Tassen.
Zur Zeit mag ich diesen hier total gerne:



Ich weiß nicht, ob man die Zutaten gut erkennen kann, aber "Liebesapfel" schmeckt total lecker fruchtig, frisch...am meisten schmeckt man Apfel und Orange heraus und ein bissel was von den eher exotischeren Früchten. *mjam*
Gekauft habe ich diesen Tee bereits 2010 in einem Teeladen, aber erst vor kurzem geöffnet. Schade, den Genuss hätte ich schon viel eher haben  und vielleicht den Tee dann auch gleich nachkaufen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen