mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 21. August 2012

Meine Woche (KW 33)

Montag- war mal wieder nicht viel los im Hort, aber immerhin war´s die letzte Arbeitswoche und da war ich motiviert und bäm!
Dienstag- hatte ich Frühdienst, durfte dann dementsprechend zeitig nach Hause, wunderbar <3 Hab den Nachmittag aufm Balkon verbracht und in der Sonne gechillt, denn langsam wurde es wärmer.
Mittwoch- waren wir wieder mit den Kiddies im Waldbad Langebrück und es war sooo toll <3
Das Wetter war super, wir haben gebadet, Tischtennis gespielt, Pommes gefuttert usw. Und trotz Eincremen habe ich mir nen Sonnenbrand geholt, mir ging´s danach auch vom Kreislauf her ziemlich mies und ich bin mit Denken kaum hinterhergekommen^^ Schon heftig, wie die Sonne auf den Körper und das Hirn einwirken kann...
Donnerstag- war wieder ein normaler Tag, nicht viel los. Zum Mittag gab es lecker Fladenbrot, das nächste gibt es ja erst wieder in der 1. Schulwoche.
Freitag- der letzte Arbeitstag! Ich weiß auch nicht so richtig, aber durch das tolle Wetter war mir gar nicht nach Urlaub und jetzt weiß ich auch warum^^ Ich sitze nämlich seit 2 Tagen trotz Hitze in der blöden Bude rum, weil der Herr seine Ruhe will... waaaah ich will raus!
Samstag- gab´s dann endlich mal ein bissel Action, wir waren abends beim Dresdner Stadtfest. Es waren unendlich viele Leute da und Essen/ Trinken war enorm teuer, also wie immer^^ Aber es gab viel zu sehen, der Mittelaltermarkt gefiel mir richtig gut! Hab noch ein paar wenige Bilder für euch, irgendwie komme ich immer nicht so zum Knipsen, wie ich gerne möchte.





Und oh Wunder, mal wieder ein gemeinsames Bild! <3
(Ja es war schon spät und der Alkohol und blöd gucken kann ich eh am besten!)

Sonntag- sind wir nachmittags zum Baden gefahren an einen See, etwas außerhalb von Dresden. Trotz Navi haben wir uns verfahren und ewig gesucht und waren mindestens 45min. unterwegs, schon mal voll nervig! Und dann war der Zufahrtsweg super schmal und weil der Parkplatz schon total überfüllt war, standen links und rechts Autos und man kam kaum durch, vor allem, wenn einem jemand entgegen kam. Als dann auch noch ein Wohnwagen (!) rauswollte, ging gar nichts mehr und bis der wieder rückwärts fuhr und wir vorbei konnten, vergingen bestimmt nochmal 20min. Dafür bekamen wir dann sehr schnell einen Parkplatz und konnten uns endlich durch die Massen Richtung See schieben. Es gab dort auch noch ein Freibadbecken, da waren zum Glück die meisten Leute, so dass wir im See gut schwimmen konnten. Allerdings würde ich mir das nicht nochmal antun, bei dem Weg kann man auch gleich nach Senftenberg fahren, da ist es viel schöner!

Der See

Das Planschbecken

Eingang

Danach ging es ab zu McDoof und wir konnten das letzte Glas abgreifen:



Abends waren wir dann bei Freunden eingeladen, eigentlich wollten wir noch zum Stadtfest uns das Abschlussfeuerwerk anschauen, aber eine Freundin war im See in irgendwas reingetreten, hatte sich den Fuß aufgeschlitzt und konnte somit nicht mehr laufen. Obwohl wir nur zu 4. waren, hatten wir noch einen richtig tollen Abend! Schön auf dem Balkon sitzen, was trinken und gute Gespräche, was will man mehr :)


So und nun hoffen wir mal, dass es mindestens noch eine Woche lang so warm bleibt, ich fahre wahrscheinlich Donnerstag nach Senftenberg und will noch ein bissel was vom See haben!

1 Kommentar:

  1. schöne bilder und tolle eindrücke! ich bin gaz vernarrt in dresden - ich fahre oft dorthin um verwandte zu besuchen und genieße die tolle atmosphäre =)

    AntwortenLöschen