mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 4. August 2012

Pinkbox August

Und mal wieder war es so weit, gestern kam meine neue tolle Pinkbox an :D

Ich habe das Glück, bisher jedes Mal eine andere Zeitschrift zu erwischen, diesmal "Season" und das andere ist ein 10€- Gutschein für den Onlineshop Lakshmi, welcher ayurvedische Naturkosmetik führt, finde ich echt ganz spannend, auch wenn die Sachen dort sehr teuer sind...


Tada! Gleich beim ersten Reinlunzen entdeckte ich etwas, das ich total genial finde und etwas, das ich direkt weiterverschenken werde...

Wieder ein Catherine- Nagellack und der UMA- Lipgloss

Diese seltsamen Everdry- Trocknungsdinger

Geilo geilo geilo, etwas von Lush :D


Elvital Shampoo- Proben

L´Oréal Augenpflege, das bekommt wohl meine Mutti

Zu guter Letzt gab es noch einen Mystery- Thriller


Hier der Inhalt in schriftlicher Form:

UMA Casmetics Permanent Lip Duo 01 Love& Luck 20g/ 2,98€
Ein Produkt, das auf der einen Seite farbigen Gloss hat und auf der anderen einen transparenten Übergloss. Ganz nette Idee, nix neues, aber gut. Die Farbe passt schön zu mir und ich finde wirklich, dass durch den fixierenden Gloss die Farbe länger hält und nicht verrutscht. Geruchs- und geschmacksneutral, was ich bei Lippensachen auch immer ganz wichtig finde!

Everdry Antiperspirantien- Everdry Body, Everdry Hands, Everdry Feet Body Rollon 50ml/ 19,90€ Hands& Feet je 10 Tücher/ 9,90€ bzw. 14,90€
Tjooooa das ist nun mal ein ziemliches Sinnlosprodukt, das ich nicht wirklich brauche. Es soll Schwitzen schnell und dauerhaft stoppen. Ein bissel habe ich auch Angst es zu benutzen, da drauf steht, man soll es nicht auf frisch rasierter oder verletzter Haut anwenden. Ich werde es zumindest mal testen und schauen, wie meine Haut reagiert und ob es etwas bringt...

L´Oréal Paris Revitalift Augenpflege 15ml/ 10,99€
Auch wenn ich dieses Produkt nicht selbst benutzen werde, sondern an meine Mum verschenke, freue ich mich doch drüber. Sie testet halt auch mal gerne solche Sachen, aber über 10€ würde sie dafür sicherlich nicht ausgeben. Ich werde es ihr also morgen geben und bin dann gespannt, was sie dazu sagt.

Catherine Nail Collection- Trend Farblack 329 7,5ml/ 8,50€
Dieser Lack enthält nur die Hälfte des Lacks aus der Julibox und kostet im Verhältnis dazu viel mehr...komisch. Mein Lack changiert toll in einer undefinierbaren Farbe, scheint aber nicht richtig deckend zu sein. Der Lack ist aus der Trend Edition "Tahiti Pearls- Luxus der Südsee". Die Größe von 7,5ml finde ich absolut ausreichend und die Farbe könnte mit einer Base auch richtig gut aussehen. Irgendwie komme ich mit der Homepage nicht so ganz klar, deshalb kann ich euch gar nicht sagen, was diese LE noch so enthält...ich bin gespannt, welche Farben die anderen so in ihren Boxen haben!

Lush Sommerliches Mehrfach- Schaumbad 70g/ 8,95€
Ja wie geil ist das denn bitte? Lush ist mir meist zu teuer, gerade die Badesachen finde ich super, aber selbst kaufen ist meist nicht drin. Diesen Schmetterling kann man durchs Badewasser ziehen (bzw. beim Einlassen unter den Strahl halten) und es bildet sich sofort ein zarter Schaum und das Wasser färbt sich rosa. Ich als Badefreak habe das gleich heute morgen getestet und bin wirklich überzeugt und begeistert! Der Duft ist toll und auch das mit dem Schaum funktioniert super! Ein absolutes Freuprodukt, danke dafür!

Elvital Nutri- Gloss Crystal Shampoo von L´Oréal Paris
Davon gab es 3 Proben, finde ich toll, dass es nicht nur eine war! Das Shampoo ist silikonfrei, was ich schon mal richtig gut finde. Es soll glanzlosem, feinen Haar Schwung und Fülle geben. Zum Geruch und der Wirkung kann ich leider noch nichts sagen, ich teste es frühestens morgen. Freue mich aber sehr darüber, da ich immer auf der Suche nach neuem Shampoo bin.



Wie gefällt euch diese Box? Ich hatte nun zum ersten Mal Produkte dabei, die mir gar nicht zusagen, aber das muss halt auch mal sein, dafür ist es eine Überraschungsbox! Von dem Lushprodukt bin ich sehr begeistert und auch der UMA- Lipgloss könnte mir gefallen. Die Shampoo- Proben sind toll und die Augenpflege sicher auch. Weniger erfreut war ich über den Lack, ich weiß nicht, ob ich mit dieser Marke jemals warm werde. Die Antitranspirantsachen beäuge ich noch sehr skeptisch...ich finde Schwitzen ist einfach etwas natürliches und da ich damit kein übermäßiges Problem habe, empfinde ich diese Produkte als unnötig.
Wie immer gilt: wer Interesse hat und die Box testen will, darf mich gerne anschreiben. Ich benötige nur eure E-Mail-Adresse, dann kann ich euch einladen und ihr dürft die erste Box für 6,95€ probieren. Die Pinkbox kann man übrigens jederzeit online kündigen.


3 Kommentare:

  1. Wie toll! Etwas von Lush <3
    Viel Spaß mit den tollen Produkten!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar!
    Ich weiß immer noch nicht, was ich von solchen Boxen halten soll. Irgendwie ist da nie Zeug drin, was ich unbedingt haben muss, aber ich bin ja generell nicht so beauty-affin. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die gleiche zustammenstellung wie du. Ich bin mal gespannt was nächsten monst kommt. Ich fand die Box sehr durchwachsen. aber es war von allem etwas dabei.

    AntwortenLöschen