mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Freitag, 17. August 2012

Urlaub!

So, unglaublich aber wahr, ich habe endlich Urlaub! 2 Wochen lang werd ich jetzt alles tun außer arbeiten^^ Ich hab mir schon ne To Do- Liste geschrieben, ich bin da immer ganz penibel und freue mich, wenn ich wieder was abhaken kann :)


Ja da stehen viele lustige Sachen drauf, ich will schön lesen, bissel was aufräumen, zocken usw.
Morgen geht´s gleich los, wir bekommen Besuch und gehen dann zum Stadtfest! Man mag es kaum glauben, wir wohnen schon seit über 3 Jahren hier und waren dort noch nie...
Ich will mir vorallem den Mittelaltermarkt anschauen, sowas hab ich lange nicht mehr besucht, obwohl das voll meins ist <3 Und da ich ja Urlaub habe, werd ich mir neben jeder Menge Alkohol vielleicht auch noch was kaufen, ich bin ja immer scharf auf Schmuck und son Kram...

Lesestoff habe ich auch genügend, gestern spontan entdeckt und gleich mitgenommen:

Lacrimosa, ASP und Letzte Instanz direkt aufm Cover, da konnte ich nicht widerstehen! Und die Kalender sind auch immer ganz nett, wobei ich die ausm Sonic Seducer noch ein Stück besser finde.
Hach und der tolle, tolle ASP lässt jetzt anscheinend seine Haare wachsen, hab ganz witzige Bilder gesehen und bin gespannt wie er dann im November aussieht. Übrigens kommt passend zur GeistErfahrer- Tour eine EP raus!!!!!! Leider leider erst nach dem Konzert, aber gut, das kann ich dann auch noch verkraften. Und es gibt auch schon Termine für die 2013- Tour, unbelievable! Am 04.10. 2013 hab ich somit schon einen Termin! :D Und er gibt auf dieser Tour Newcomern die Chance bei ihm als Vorband aufzutreten, find ich auch voll toll.
Hach der schöne Mensch, ich gerate so ins Schwärmen bei dem <3

Okay weiter im Text, es kamen außerdem 2 weitere Wanderbücher an...ich hab ja noch nicht genug... ;)

"Nightshifted", klingt ganz witzig, ich hoffe nur, dass es nicht allzu plump ist ;)

"Die Seelen der Nacht", ich hoffe es geht nicht zu sehr in die Twilight-Richtung...

Ich verziehe mich nun auf den Balkon, bekämpfe meinen Sonnenbrand mit noch mehr Sonne, warte auf Hasi, der bald mit McDoof- Food heimkommt und gieße mir dann noch Moscato hinter die Binde <3
Baba!

Kommentare:

  1. Oh, du hast mich jetzt daran einnert, dass ich wieder neue Bücher kaufen muss. Mein Vorrat neigt sich dem Ende entgegen!


    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wohl Recht. Es gibt immer schlimmeres. Aber in den Zoo kann ich ja überall hingehen. Leipzig hatte einfach nicht den selben Effekt wie Dresden & du lebst auch noch dort, wirklich klasse! Achja, willkommen in der Holy Katta-Gemeinschaft. Ich würde mich freuen demnächst öfters von dir zu lesen!

    Gruß,
    Katta.

    AntwortenLöschen