mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 19. August 2015

Gemeinsam Lesen #126

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Ich bleibe hier" von Catherine Ryan Hyde als Ebook und bin bei 16% (also ca. Seite 69 von 436).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Das Schlagen der Flügel war länger, weiter und leidenschaftlicher als sonst- es war ein lärmender Missklang aus Flügeln.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe es ja gestern erst begonnen, aber ich mag den Schreibstil sehr und die Geschichte berührt mich schon jetzt enorm. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und werde die Autorin auf jeden Fall im Auge behalten.

4. Lest ihr im Urlaub mehr Bücher als in der übrigen Zeit? Und geht ihr am Urlaubsort auch in die öffentliche Bücherei oder einen Buchladen? Und bringt ihr Bücher aus dem Urlaub mit, die ihr dort am Ort gekauft habt? (Frage von Suhani's Bücher)

Also ich habe die letzten Jahre nur Urlaub im Ausland gemacht und hatte meist so viel vor, dass ich kaum Zeit hatte zum Lesen. Und wenn ich Zeit hatte, war ich meist zu faul^^
Also ich lese im Urlaub wohl weniger als sonst und ich kaufe bzw. leihe dort auch nie Bücher. Anders wäre es sicherlich bei einem Urlaub in Deutschland, da könnte ich mir durchaus vorstellen, auch mal Bücher zu kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen