mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 26. August 2015

Gemeinsam Lesen #127

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese noch immer das Ebook "Ich bleibe hier" von Catherine Ryan Hyde und bin bei 91% (entspricht Seite 397 von 436). Ich wollte es eigentlich schon gestern auslesen, aber die erste Schulwoche mit meiner neuen 1. Klasse schlaucht unheimlich...
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich wünschte, du würdest mit mir reden", sagte Grace´ Mutter.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich liebe liebe liebe es! Ich habe lange nicht mehr so ein verdammt gutes Buch gelesen. Es ist unterhaltsam und lustig, stimmt nachdenklich, enthält viel Wahrheit und Weisheit und es passt einfach nur alles! Bei Amazon kostet es nur 2,99€ bzw. als Prime- Kunde kann man es kostenlos ausleihen und bitte bitte nutzt diese Angebote, das muss man gelesen haben!

4. Wenn ihr das letzte Buch was ihr gelesen habt umsch
reiben könntet, was würdet ihr ändern?

Ich gehe jetzt mal von dem Buch aus, das ich gerade lese... das ist absolut perfekt, da würde ich rein gar nichts ändern! Es gibt nichts, was mich stört oder nervt.

Kommentare:

  1. Das Buch muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen, klingt nämlich echt gut :)

    Dankeschön, da wird sich mein Tätowierer aber freuen :))
    Rot und schwarz finde ich aber super schöne Farben.
    Ich hätte ja gerne meinen kompletten Arm voll :-D

    Dankeschön Süße, freut mich dass es dir gefällt :)
    Ich mag blond einfach, aber irgendwann wird es wirklich langweilig :D
    Rot passt super zu dir:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo süsse

    Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein-20.html?m=1

    AntwortenLöschen