mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 16. August 2015

Immer wieder sonntags #33

Und nun ist auch die vorletzte Ferienwoche schon vorbei. Es war wieder sehr heiß, aber ich liebe das ja, perfektes Wetter für mich!
Ansonsten war nicht viel los, ich war Mittwoch abend mit Kolleginnen in der Neustadt, wir haben leckere Sommerrollen beim Vietnamesen gefuttert und waren anschließend noch was trinken... ich liebe es mich im Sommer in der Neustadt rumzutreiben ;)
Donnerstag "musste" ich dann zuhause bleiben, da wir in den Ferien Überstunden abbummeln sollen und ich mehr als 11 davon hatte^^
Das Wochenende haben wir ganz entspannt verbracht, es fing an regnen und hörte nicht mehr auf, es hat sich schön abgekühlt und ich glaube der Sommer ist jetzt wirklich vorbei... wär schade, aber ok. Wir haben viel Vikings geschaut und ich werde auch bald ne neue Serie anfangen, da habe ich das Buch gelesen und war tief beeindruckt: Jonathan Strange und Mr. Norrell. Ich hoffe die Serie ist gut, ich freu mich schon sehr drauf.

|gesehen| Ich bin ein Star- lasst mich wieder rein, Vikings, viel Youtube, Bachelorette, Adam& Eva, Teeniemütter, ZDF Donnerstalk mit der wunderbaren Dunja Hayali, Baywatch, Schlag den Star, Kims Klub (omg die Moderatorin hat genervt, aber Santiano waren da und deshalb war´s ganz unterhaltsam), Crash Games, Filmdebüt im Ersten "Puppe", 2 Broke Girls
|gelesen| "Das Lazaruskind" von Robert Mawson
|gegessen| Nudeln mit Pesto, Gnocchi mit Gemüse in Sahnesauce, Chips, Eis, Sommerrollen, Pommes mit Veggienuggets, Pommes solo :D, Nudeln mit Sojabolognese, Veggie Frikassee mit Reis, vegane Pizza ViWaldi von Hallo Pizza
|getrunken| Sprite, Tee, Wasser, Eisschokolade, Radler, Cola, Bananenweizen
|gezockt| WoW, Quizduell, Mahjong Journey
|gedacht| langsam gewöhnt man sich an 30°C und mehr :)
|getan| gearbeitet, mit den Kiddies schwimmen gewesen, Puschels Fell verschnitten, einen Abend in der Neustadt verbracht, Haare gefärbt, gewischt, einen Tag freigehabt...
|gehört| Saor Patrol
|gefreut| dass ich endlich wieder Farbe aufm Kopf habe und dass die Schweinchen sich so gut verstehen und endlich ALLE die Treppe benutzen
|gewünscht| schönes Wetter für den 22.08. (Hosen- Konzert in Leipzig)
|gekauft| 
Lebensmittel, EMP Bestellung
|geärgert| kaum fängt es mal an zu regnen, hört es nicht wieder auf -.-
|geklickt| viel Youtube, Facebook, Blogs, Mails...

Gnocchi in ner leckeren Sahnesauce mit Gemüse

Sommerrollen beim Vietnamesen <3

veganes Frikassee, so lecker!

mein aktuelles Buch

mit Schrecken habe ich festgestellt, dass mein Abi nun schon 10 Jahre her ist...

die vegane Pizza von Hallo Pizza... ich hab nur ein Pfifferlingstrauma, deshalb gab´s für mich Champis drauf :)

Avocadobrot :)

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen