mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 4. Oktober 2015

Immer wieder sonntags #40

Kaum zu glauben, dass wir nun schon Oktober haben, das Jahr ist fast rum und eigentlich hat es doch gerade erst begonnen.
Man merkt nun auch, dass es Herbst wird, das Thermometer klettert zwar noch manchmal hoch auf 20°C, aber gerade morgens ist es schon verdammt kalt und ich habe diese Woche zum ersten Mal zu Mütze und Schal gegriffen.
Es war eine recht ruhige Woche, ich hatte immer noch mit Halsschmerzen zu kämpfen und gegen Ende der Woche hat mich dann auch noch ein Schnupfen erwischt. Na ja ich hoffe nun, dass es das erstmal gewesen ist. Ich werd meist am Anfang der kalten Saison krank und dann am Ende so im Februar/ März nochmal... wenn es wieder so ist, kann ich mich glücklich schätzen. Der September war dahingehend echt doof, ich war irgendwie 3 von 4 Wochen nur krank... aber nun geht´s ja aufwärts ;)
Am Freitag war ich mit ner fiesen Schnupfnase bei einer Arbeitskollegin zum Geburtstag eingeladen, das war echt nett und entspannt, aber ich bin doch um 23 Uhr gegangen.
Gestern war dann das Konzert der Letzten Instanz in der Lutherkirche in Radebeul und es war richtig schön. Und Holly könnte ich manchmal echt fressen, so ein wahnsinnig sympathischer Typ! <3
Für Benni war´s ein Heimspiel und ich bin immer wieder neidisch auf meine Arbeitskollegin, die kommt auch aus Radebeul und kennt ihn... da müsste eigentlich mal was drin sein von wegen Backstage und so ;)
Ok genug geträumt, hier mein Wochenrückblick:

|gesehen| Weißgold (Unplugged Konzert der Letzten Instanz von 2007), Wer wird Millionär, Popstars, Stern TV, Anwälte der Toten, Frontal 21, Teeniemütter, Fear the Walking Dead, Stepping Out, Firefly
|gelesen| "After Love" von Anna Todd, Stern Crime Magazin Nr. 1
|gegessen| Grillkäse und Kroketten, Polentaschnitten mit Klößen und brauner Sauce, Polentaschnitten mit Möhrengemüse und Sauce, Nudeln mit brauner Sauce, Kürbissuppe, Brötchen, selbstgebackene Kekse, Couscoussalat, Veggiehackbällchen
|getrunken| Tee, Wasser, heiße Zitrone, Sekt, Saftschorle
|gezockt| Quizduell, World of Warcraft
|gedacht| die Welt ist klein und Dresden erst recht...
|getan| Cookies gebacken, DVD geschaut, Schweinis saubergemacht, viel geschlafen (also am WE, unter der Woche hatte ich extremen Schlafmangel^^), Geburtstagsfeier besucht, aufgeräumt, Konzert besucht, viel gebadet (Erkältungsbad gemacht, fast jeden Tag...)
|gehört| Letzte Instanz live und auf Platte, Ramones, HIM, ASP, Depeche Mode, Green Day, Linkin Park, Papa Roach
|gefreut| aufs Konzert <3
aufs neue ASP Album, denn diese Woche wurden erste Songfragmente veröffentlicht
|gewünscht| diese eine bestimmte Sache, die endlich eintreten soll...
|gekauft| Lebensmittel, T- Shirt von der Letzten Instanz
|geärgert| immer noch krank... und nun kam auch noch Schnupfen dazu...
|geklickt| Mails, Blogs, Youtube, Facebook, WoW Head und ähnliches... 

Polentaschnitten mit Klößen und Sauce

Konzert der Letzten Instanz "Brachial leise" in der Lutherkirche Radebeul



Seite 666 von "After Love" von Anna Todd

Nagellack der Woche: Make Up Factory 481 Pin Up Red und P2 Cracklinglack in schwarz 

mein neues Shirt...

und nein ich habe kein Problem mit Bandshirts... nur ohne!

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen