mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 6. Dezember 2015

Immer wieder sonntags #49

Hallo ihr Lieben,

die Woche ging so schnell rum und nun haben wir auch schon Dezember!
Am Dienstag war mein 30. Geburtstag und es hat sich nichts verändert^^ Wir haben uns zu zweit nen schönen Abend gemacht und die richtige Feier mit der Family war dann am Samstag.
Ich war am Mittwoch zum Ultraschall, ich habe zwar seit gut 2 Wochen keine Schmerzen mehr, aber vorher habe ich einfach keinen Termin bekommen... und wie erwartet ist alles in Ordnung in meinem Bauch, sollte ich nochmal Schmerzen bekommen, wird es wohl zur Magenspiegelung gehen... aber wir hoffen jetzt einfach mal das Beste.
Freitag war unsere Teamweihnachtsfeier, wir waren in nem Gartenspartenlokal zum Essen und Kegeln. Ganz traditionell, aber war lustig :) 
Samstag kam dann um 15 Uhr die Family und auch wenn es immer stressig ist, genieße ich das sehr. Die Zeit ging leider viel zu schnell rum und wir haben abends nur noch 2 Filme mit Freunden geschaut und dann war´s das auch schon wieder für dieses Jahr. Ich habe viele tolle Geschenke bekommen, ich hab mich echt riesig über so manche Sachen gefreut und werde euch das bestimmt auch noch zeigen demnächst.
Nun muss ich aber in´s Bett. Ich habe morgen Frühdienst und fahre danach in die Stadt, hoffentlich die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen. Dienstag haben wir Hortweihnachtsmarkt und Mittwoch gehe ich mit einer Kollegin die verschiedenen Weihnachtsmärkte in Dresden unsicher machen. 
Und das alles nach wie vor ohne Alkohol, ich halte gut durch ;) Aber die Gesundheit geht einfach vor, ich habe so Angst vor erneuten Magenschmerzen und außerdem weiß ich mal wieder nicht, ob ich schon schwanger bin oder nicht... na ja am Donnerstag habe ich nen Termin bei meiner Frauenärztin, mal schauen...
Ach ja und Freitag fahre ich zu meiner Mum, wir gehen gemeinsam auf das Unheilig- Konzert in Cottbus. Ich gehe da echt mit gemischten Gefühlen hin, das letzte fand ich leider viel zu kurz und von der Songauswahl nicht wirklich gut... na ja ist ja nun eh das letzte Mal.
Samstag besuchen wir dann den Weihnachtsmarkt in Senftenberg und Sonntag nimmt mich meine Schwester wieder mit nach Dresden, sie will auch im Laufe des Samstags zu den Ellis kommen.
Also ja, viel los, aber ein Ende ist in Sicht, noch 2 Wochen und einen Tag arbeiten, dann hab ich auch schon frei :D

|gesehen| WDR- der kulinarische Adventskalender, Wer wird Millionär, Auf Entzug, Z Nation, Club der roten Bänder, Babys! Das erste Jahr, Sharknado (omg das war definitiv der schlechteste Film, den ich je gesehen habe... trotzdem gibt´s eine Empfehlung, denn wenn man ihn nicht gesehen hat, glaubt man gar nicht, wie schlecht der ist!), Mad Max 1, Extra
|gelesen| "Das Eismädchen" von Kate Rhodes und "After Forever" von Anna Todd
|gegessen| Gemüsecurry, Ofenbrot, veganer Rösti und Baguette von Hallo Pizza, Kürbissuppe, auf der Teamweihnachtsfeier grillierten Balkankäse, Pommes, Kuchen, Chips und NicNacs
|getrunken| heiße Acerolakirsche, heiße Zitrone, Tee, Wasser, Wasser mit Geschmack, Hello Kitty Sekt, Bananenweizen- alkoholfrei, Sojamilkshake (Kiwi- Traube), Cola
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| yay ich hatte einen tollen Geburtstag, auch wenn´s der 30. war ;)
|getan| Großeinkauf, Bastelnachmittag mit den Hortkindern und Eltern, Geburtstag gefeiert, zum Ultraschall gewesen (Oberbauch), Plankchallenge begonnen, Team- Weihnachtsfeier mit lecker Essen und Kegeln
|gehört| Saltatio Mortis, ASP, Spielbann
|gefreut| auf meinen Geburtstag
|gewünscht| zur Abwechslung mal Schnee :D
|gekauft| Lebensmittel
|geärgert| das war eine ärgerfreie Woche, glaube ich :)
|geklickt| Facebook, Mails, Blogs, WoW Kram...

leckeres Gemüsecurry... scharfes Essen während einer Erkältung finde ich irgendwie immer ganz heilsam ;) 

Juhu, selbst Google hat mir zum Geburtstag gratuliert :D

da ist sie nun also, die böse 30...

zum Geburtstagsessen gab´s von Hallo Pizza den megageilen veganen Rösti

und 2 Baguettes mit Spinat und Käse

unsere Baustelle hinterm Haus wird langsam winterfest gemacht... der Rohbau steht, die Fenster sind drinnen und nun wurde schon der erste Kran abmontiert...

lecker Milchshake... diesmal mit Kiwi und Trauben

Mandarinenkuchen (auch vegan) zu meiner Feier

juhu endlich durfte dieser Adventskalender geöffnet werden :D

mein neues Crime Magazin kam an und ich freue mich schon wieder sehr auf die Stories

Ich wünsch euch eine schöne neue Woche ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
    meine böse 3 (ich meine natürlich 29-2.0) kommt auch demnächst X(

    AntwortenLöschen