mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 29. November 2016

Gemeinsam Lesen #192

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese seit gestern "Der Orden der weißen Orchidee 2- der Ursprung" von Tanja Neise und bin beim Ebook bei 2% (entspricht in etwa Seite 9 von 366).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich folge ihr, und die Hoffnung, dass ihre Worte der Wahrheit entsprechen, hinterlässt in mir ein Gefühl der Freude.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin ja noch überhaupt nicht weit und kann nicht viel dazu sagen. Außer, dass ich nur schwer wieder reinfinde gerade, irgendwie weiß ich gar nicht mehr so richtig wie Band 1 zu Ende ging...

4. Von welchem Verlag hast du im letzten Monat die meisten Bücher gelesen? (Frage von Petras Papier und Tintenwelten)

Auf Verlage achte ich ja meistens überhaupt nicht und so war es im Oktober auch gut durchmischt: Knaur, Blanvalet und Goldmann, mehr als 3 Bücher waren es auch gar nicht...

1 Kommentar: