mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 3. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #197

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese seit gestern "Weißwurstconnection" von Rita Falk und bin auf Seite 49 (von 292). 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ja, das ist nicht schön. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe ja erst wenige Seiten gelesen, aber schon wieder herzhaft gelacht :) 
Das ist mittlerweile der 8. Band rund um die Erlebnisse vom Franz und ich freue mich immer so sehr über ein neues Buch aus der Reihe. Das ist was zum Abschalten, nichts mit Fantasy, Dystopie, Historie, Thriller... sondern einfach nur zur Unterhaltung.

4.  Ich lese, weil... (Katis Bücherwelt)

... ich in fremde Welten eintauchen möchte... ich möchte unterhalten werden, nachdenken und lachen, mit den Protagonisten trauern und mitfiebern, kämpfen und mich verlieben... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen