mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 31. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #201

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese nun seit einigen Tagen "Valhalla" von Thomas Thiemeyer und bin auf Seite 55 (von 512). 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Hannah spürte, wie es ihren Nacken emporkribbelte. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich lese super gerne Bücher von Thomas Thiemeyer, ich mochte ihn schon vor der Eden- Trilogie. Er schreibt einfach tolle Thriller, die oft einen mysteriösen Hintergrund haben, so wie auch in diesem Buch. Ich bin noch nicht besonders weit, aber mir gefallen die Protagonisten schon ganz gut und ich bin gespannt, wo die Reise hingeht.

4.  Auf welches Buch hast du dich schon mal total gefreut und wurdest enttäuscht?(Giselas Bücher

Uih sehr gute Frage. Das kam sicherlich schon mal vor, aber ich kann mich im Moment an kein konkretes Buch erinnern. 

Kommentare:

  1. Hey,
    dein Buch hört sich echt toll an. Das werde ich mir mal merken. :)

    Eigentlich ist es ja gut, dass du dich nicht erinnern kannst. Gutes Zeichen!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du! :)
    Ich will wirklich nicht stören, dennoch möchte ich darauf aufmerksam machen und dich ♥-lich einladen, da ich diesen Samstag (04.02) nach langer Zeit wieder eine Lesenacht auf meinem Blog veranstalte und ich mich sehr freuen würde wenn du teilnehmen würdest und mit dabei wärst ♥
    Wenn du magst kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ines,
      ich war leider auf einem Konzert, echt schade... dabei fand ich deine Lesenächte immer besonders toll <3

      Löschen