mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 15. Januar 2017

Immer wieder sonntags #2

Eine wunderbare Woche ist vorbei, ich war gerade so gegen Ende sehr sehr glücklich :)
Das neue Spielbann- Album kam am Donnerstag bei mir an und ich bin mega verliebt <3
Außerdem habe ich die CDs von Mono Inc. und Delva bestellt, Mono Inc. ist super und Delva kam leider noch nicht an... ich war im Primark und im Elbenwald und bei Lush und hach... ich habe den ersten Harry Potter Band angefangen zu lesen (ja, schon wieder!) und heute Vikings weitergeschaut. Meine Eltern haben heute ihre Meerschweinchen vorbeigebracht, da sie für 2 Wochen nach Thailand fliegen und ich die Urlaubspflege übernehme :)
Wenn es also nächste Woche so weitergeht, bin ich glücklich, denn im Moment ist alles super!

|gesehen| Promi Darts WM 2017, Wer wird Millionär, Vikings, Der Lehrer, Dschungelcamp, Stern TV
|gelesen| "Die Geisterclique von St. Josephine" von Petra Teske, "Das haben wir doch schon immer so gemacht" von Malte Mienert, "Harry Potter und der Stein der Weisen" von Joanne K. Rowling
|gegessen| Braten, Klöße und Rotkraut, Grünkernsalat, Gemüsesuppe, Brötchen& Stullen^^, Pommes mit Gemüseschnitzel, Wagner Big Pizza Boston, Ofenkäse mit Toast, Erdnussflips, Schoki, Apfelkuchen von Mutti 
|getrunken| heiße Zitrone, Wasser, Tee, Orange- Grapefruit Saft (frischgepresst), Multivitaminsaftschorle, Rum Cola
|gezockt| Quizduell, WoW, Mahjongg, Pokemon Go
|gedacht| Wow wow wow, ein megageiles Album!
|getan| Arbeit, am Freitag kleine Shoppingtour, gelesen, Schweinchen saubergemacht, Urlaubsschweine in Empfang genommen, Einkauf...
|gehört| Spielbann, Delva, Mono Inc., Radio Vox Noctem
|gefreut| über das neue Spielbann Album, das ebenfalls tolle Album von Mono Inc., den Zauberstab, die Slytherindecke usw., ich war besonders am Wochenende sehr glücklich :)
|gewünscht| wieder mehr Schnee, hier ist alles weggetaut...
|gekauft| Zauberstab von Snape im Elbenwald, Seifen und Badebomben bei Lush, im Primark eine Sweatjacke für den Mann, eine Slytherindecke und eine Leggings, Lebensmittel, CDs bestellt (Mono Inc. und Delva), Buch als Geschenk bestellt, DMSL- Meerschweinchen Kalender bestellt
|geärgert| ich habe heftig auf die gebrannten Mandeln von der Mutti reagiert, diese blöde Allergie... es tat richtig weh und ich hatte ziemlich Angst... 
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails, WoW Zeugs, ganz viel Amazon und viel zu Spielbann

aktuelle Lektüre auf dem Kindle

mein wunderschönes neues Hogwarts- Kleid von EMP

mal was gesundes zur Abwechslung: Grünkern Salat

Taubenliebe <3 
es war so kalt und ich hatte richtig Angst um meine Bahnhofstäubchen diese Woche...

Schnee <3 

Gemüseschnitzel mit Pommes

ich habe mal spaßeshalber geschaut, was so Hotelzimmer in Leipzig zur Buchmesse kosten xD

Lieblings- Absender neben dem Herz& Verstand Merchandise ;)

die Limited Edition von "Die Ballade von der Blutigen Rose" von Spielbann <3 

und das passende Shirt dazu <3 


ich wollte mir eigentlich einen neuen Kajalstift gönnen, habe dann aber in meiner Schminkkiste gewühlt und ne ganze Sammlung gefunden xD

Gemüsesuppe im TK gefunden... war lecker :D

Outfit of the Day am Freitag :D

sowas gönn ich mir gerne am Freitag :)

Harry Potter Reread <3 

Stand vom Samstag, yeah!

mein Lush Einkauf

Ofenkäse :D

mein Krümel <3 

das neue Album von Mono Inc. "Together till the End"

Vikings geht schon lange weiter, das haben wir heute erst entdeckt und gleich mal 3 Folgen geschaut

Sonntag mit Harry Potter und Kuchen im Bett

mein neuer Zauberstab, ich liebe ihn <3 

und meine Slytherindecke, darauf bin ich ebenfalls sehr stolz :)

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen