mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 13. Juni 2017

Gemeinsam Lesen #220

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese seit heute "Renegade- Tiefenrausch" von J.A. Souders und bin auf Seite 39 (von 359).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Frieden bekommt man nicht geschenkt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich liebe ja alle Geschichten rund ums Meer, Meerjungfrauen, Unterwasserwelten usw., deshalb war es klar, dass ich irgendwann auch dieses Buch in den Händen halten werde.
Ich habe es nur aus der Bibliothek ausgeliehen, werde es aber wohl besitzen müssen, denn bisher ist es schon richtig toll!

4.  Bist du Abonnent einer Buch-Box? Was fasziniert dich daran und lohnt es sich am Ende? (Frage von Anja)

Nein, die sind mir alle irgendwie zu teuer, um das monatlich zu machen... mal zum Geburtstag würde ich mir wohl gern eine gönnen, am liebsten eine vom Drachenmondverlag, aber alle anderen sind mir zu unsicher... da kaufe ich lieber direkt die Bücher, die ich haben möchte.


1 Kommentar:

  1. Huhu Selene,

    das Buch habe ich damals auch gelesen. Ich mochte es sehr gern. Leider wurde die Fortsetzung nicht übersetzt.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/06/13/gemeinsamlesen-82-mit-das-juwel-3-und-der-prinz-der-elfen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen