mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 5. Juni 2017

Immer wieder sonntags #22

Juhu,

schon wieder ne Woche rum!
Am Montag hatte ich ja frei, weil wir Sonntag Abend beim Musical waren. Hab also bei Mutti gepennt und bin nach dem Mittag wieder zurück nach Dresden gefahren. Dort ging es direkt auf den Balkon, denn wir hatten wunderschönes Wetter. Eigentlich die ganze Woche lang, erst heute wurde es wieder kühler. Und gestern abend fing es an zu schiffen wie blöde, das hörte auch erst heute im Lauf des Tages auf.
Dafür hatte ich gestern einen megaschönen Tag in Leipzig. Wir waren bei der Lesung von Holger Much zum "Alten Weidenmann", den er für Asp illustriert hat und das war echt ein tolles Erlebnis. Holger hat uns irgendwie erkannt und zugewunken und uns wie alte Bekannte begrüßt, das war toll. Die Lesung an sich war wunderschön und die anschließende Versteigerung eines ASP- Fanpakets ebenso. Die ging nach dem amerikanischen Prinzip und so konnte jeder mitmachen und trotzdem wurde ein hoher Preis erzielt, echt spannend.
Danach sind wir durch die Stadt gelaufen, es war ja auch noch Stadtfest in Leipzig, haben was gefuttert und einfach "Leute geguckt". 
Heute (also Sonntag) wollten wir eigentlich mit Freunden erneut nach Leipzig fahren, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht... :-/
Deshalb wurde es ein entspannter Pfingstsonntag zuhause.


|gesehen| Let´s dance, Full House, Naked Attraction, Teeniemütter, Wunschkinder- der Traum vom Babyglück, Train to Busan
|gelesen| "Heimsuchung" von Oliver Susami, "Aera" von Markus Heitz, Gratis- Comics: One Punch Man, Sherlock Holmes- die Chroniken des Moriarty, die Ustica- Verschwörung, Bilderbücher: der Knochenmann, Der alte Weidenmann, Crime Magazin Nr. 12
|gegessen| Bandnudeln mit Spinat und Tomaten in Sahnesauce, Nudeln mit Tomatensauce, Eis, Döner, Chips, Brausebonbons, Veggiefischstäbchen mit Kartoffelpü und Spinat, Eblypfanne mit grünem Spargel und Gemüse, Langos, Nachos mit Käse überbacken, Spinat- Blätterteigtaschen mit Kartoffelecken, Nudeln mit Gemüsesauce (Fertiggericht)
|getrunken| Cola, Wasser, Tee, Arizona Eistee, Fritz Kaffee Kola, Kiba, Wasser mit Geschmack, Chocochino
|gezockt| WoW, Pokemon Go, Quizduell, Wortguru, Stadt Land Fluss
|gedacht| Lady musste eingeschläfert werden (der Hund von der Schwiegeroma) :(
|getan| Arbeit, geshoppt, nach Leipzig gefahren (WGT Lesung von Holger Much und Stadtbummel), auf dem Balkon gechillt und gelesen, Schweinis saubergemacht...
|gehört| Die Toten Hosen, Craving, Spielbann, ASP
|gefreut| aufs WGT bzw. allgemein auf die Zeit in Leipzig
|gewünscht| ich hatte wieder blöde Bauchschmerzen und habe mir gewünscht, dass die verschwinden...
|gekauft| bei Ebay Horror Vacui in der limitierten Version gekauft, Lebensmittel, DM Zeugs, ein paar neue Sommerklamotten, Kettenanhänger, Buch von Markus Heitz, Geld gespendet für den VEID e.V. bei einer Versteigerung
|geärgert| mein Mann hat seine linke Kontaktlinse verloren, da sind einfach mal über 100€ im Arsch... der hat allgemein zur Zeit nur noch Pech, bei ihm läuft alles kacke^^
der Sturm hat meine Gurkenpflanze umgebracht... zumindest dachte ich das, denn noch scheint sie zu leben, obwohl sie voll abgeknickt ist...
ich hatte diese Woche erst Bauchschmerzen und dann ist relativ plötzlich am Freitag mein linkes Knie angeschwollen... das geht aber mittlerweile zum Glück wieder zurück und tut auch nicht mehr so dolle weh
|geklickt| Facebook, Mails, Blog, RaR Livestream, Ebay

Balkonien <3

neue Leihbücher von Mutti

Veggiefischstäbchen (von Aldi) mit Kartoffelpü und Spinat... mega lecker, die schmecken echt erschreckend doll nach Fisch!

Wort Guru... das neue Spiel auf meinem Handy, das mich in den Wahnsinn treibt...

ein Junge aus meiner Klasse hatte jede Menge Aufklebe- Tattoos mitgebracht und ich habe mir diesen hübschen kleinen Schmetterling gegönnt ;) 

Eblypfanne mit Gemüse

neue Klamotten von Mister*Lady... ich liebe Anker <3 

und ich liebe Haremshosen, vor allem mit Paisley- Muster <3 

und Shorts mit Ethno- Muster <3 

mein neues Crime Magazin kam an

und schon wieder auf dem Balkon... dieses Mal habe ich den alten Weidenmann und den Knochenmann gelesen

nach der Lesung von Holger Much ein gemeinsames Foto

Luftballons <3 

kleines Mittelalter- Eck auf dem Stadtfest

Kiba= Liebe

überbackene Nachos

Straßenkunst <3

Kettenanhänger, eine kleine Ausbeute aus einem Laden in Leipzig

Signatur von Holger Much 

und irgendwie ist es mittlerweile schon Tradition, dass ich nicht ohne Buch aus Leipzig heimkehre ;)

Meine Horror Vacui CD kam an und sie ist so wunderschön <3
für nicht mal 30€ war sie meins!

ich habe mir diese schöne Kanne bei Amazon bestellt und kann nun immer lecker Wasser mit Geschmack kreieren :)

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen