mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 22. Oktober 2017

Immer wieder sonntags #42

Diese Woche war so aspkalatiös! Zutiefst aufregend! Denn: wir bekamen bereits diese Woche eine Versandbestätigung für das neue ASP Album und es traf wirklich schon am Samstag bei mir ein! Ich hatte nun also viel Zeit mich dem zu widmen und ich finde es ziemlich großartig. Bei jedem Durchhören zeigen sich neue Nuancen und dabei habe ich es noch gar nicht mit Textlesen gehört, sondern nur so! Die Box ist genial und ich liebe das Artwork... und die Musik braucht viel Zeit, das kommt gerade so nach und nach. 
Ansonsten war ich am Montag noch zuhause, hatte erneut einen Arzttermin und ab Dienstag dann wieder auf Arbeit... aber so richtig tangiert mich das noch nicht, obwohl mir auch da einiges bevorsteht... weiß auch nicht, aber das Privatleben steht gerade so im Vordergrund, aus mehreren Gründen, da ist es schwer, auch noch den Job einzubringen...
Am Freitag waren wir auf einer Familienfeier, das war echt super schön <3 
Gestern haben wir "Guardians of the Galaxy Vol. 2" geschaut und der Film hat es echt in sich, viel besser als Teil 1! Bei Groot bekomme ich regelmäßig Kreischanfälle vor lauter Niedlichkeit <3 
Nächste Woche steht mir nun einiges bevor... am Mittwoch bin ich beim Arzt und erfahre die ganze Wahrheit... selbst wenn die nicht so toll sein sollte (es geht um nichts schlimmes^^), habe ich eine schöne Entschädigung: am Freitag habe ich frei und fahre nach Leipzig! Dann geht es abends zu Janus ins Gewandhaus, Samstag zum Astoria- Familientreffen, anschließend zur Lesung von Holger Much und dann abends zum ASP- Konzert ins Haus Auensee... das wird ein höchst emotionales Wochenende und ich bin ganz froh, dass ich dann am Montag darauf nur Spätdienst habe und Dienstag frei... ;)

|gesehen| American Horror Story- Hotel beendet, Baywatch, Into the Badlands, Guardians of the Galaxy Vol. 2
|gelesen| "Das Joshua- Profil" von Sebastian Fitzek, Orkus Nr. 11/2017, "Besser als Bus fahren" von Renate Bergmann 
|gegessen| Veggie Delite von Subway, Pommes und Mozzarella Sticks, Asianudeln (vom Imbiss), Bratreis (vom Imbiss), Buffetessen, Veggieschnitzel und Kuchen auf der Feier, Kürbissuppe, Gemüsepfanne mit Reis und Sojarindfleisch^^, Eis, Schoki, Chips, süßes Popcorn, Salat, Fladenbrot mit Ziegenfrischkäse
|getrunken| Bolero Kirsche und Wassermelone, alkoholfreies Radler, alkoholfreien Sekt, Tee, Wasser
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| Ich bin so peinlich...
|getan| Arzt, Arbeit (wir haben am Dienstag Kürbissuppe mit den Kiddies gemacht), Familienfeier in der Heimat, Haare geschnitten und getönt, das neue ASP Album zutiefst genossen, eine Etage der Schweine saubergemacht, Fenster geputzt, gelesen, Serien geschaut, gemalt
|gehört| Ron Cazzato, ASP, Eisbrecher
|gefreut| das neue ASP Album kam schon fast eine Woche vor VÖ an und es ist so großartig <3 
|gewünscht| immer noch, dass es was gebracht hat, die Hoffnung stirbt zuletzt...
|gekauft| Lebensmittel, Zeugs bei DM und MäcGeiz, Briefmarken, Bahntickets für die Spielbannkonzerte, Ticket für Versengold für meine Mum und für die Eisheilige Nacht in DD, Comicprojekt unterstützt bei Kickstarter, Karte für die Lesung von Holger Much
|geärgert| über Leute, die unsere Eskalationen mies machen wollen...
|geklickt| Facebook, Mails, Blog, Youtube

Summer in da House! Am Montag aufgenommen und auch die folgenden Tage war es noch richtig schön!

ich liebe das Veggie Delite Sandwich von Subway <3 

Schminkzeugs, das meine Schwester aussortiert hat

mein Kunstpaket von Holger Much :) 

ich konnte auch nochmal auf dem Balkon lesen <3 

und ich liebe mein neues Lesezeichen :)

Morgennebel um 6:30 Uhr 

Yogi Tea <3 

das Buch habe ich diese Woche gelesen, sehr amüsant wieder :)

Kuchen und Radler... so muss das ;)

das Komplettpaket, es ist so wunderschön <3 

 ich hab mal wieder die Schere angesetzt... vorher

Nachher...

und anschließend getönt mit Directions Rubin <3 ich liebe meine neue Farbe!

mein heutiger Eintrag im Journal <3 

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen