mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 31. Oktober 2017

Gemeinsam Lesen #240

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Sebastian Fitzeks "Flugangst 7A" und bin auf Seite 188 (von 380).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Das Telefon in seiner Hose vibrierte, aber dafür hatte er jetzt keine Zeit. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Aaaah es ist so gut! Obwohl heute Feiertag war, bin ich nicht so richtig zum Lesen gekommen, weil ich noch etwas Hausarbeit zu erledigen hatte, aber nachher geht´s weiter.
Es ergeben sich irgendwie mehrere Handlungsstränge, bei denen man wie immer noch nicht so recht weiß, wie sie zusammenhängen und wo sie hinführen...

4. Welches Buch, das genau deinem Genre entspricht oder einer deiner Lieblingsautoren geschrieben hat, hat dich maßlos enttäuscht?(Sandra)

Uih da fällt mir spontan vor allem "Aera" von Markus Heitz ein. Das Buch war anders als ich es mir vorgestellt hatte, zog sich ewig hin und mir fehlte einfach eine gewisse Spannung bzw. auch die Götteraction, auf die ich gehofft hatte.

Kommentare:

  1. Hey Steffi :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, gefühlt sieht man es ja aktuell überall ;) Mein Genre ist es nicht, deswegen werde ich es auch nicht lesen.
    Ich wünsche dir aber noch viel Spaß :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi
    Deine Bücher sagen mir leider nix.

    Hier ist mein  Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/gemeinsam-lesen-10.html#comments

    Mein Bloggeburtstag - Gewinnspiel läuft bis 05.11.2017 um 20 Uhr.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi :)
    von Fitzek habe ich bis jetzt noch nicht viel gelesen. "Arena" von Heitz steht noch auf meiner Leseliste, erstmal kommt aber Wedora 2 dran.

    LG

    AntwortenLöschen