mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 21. November 2017

Gemeinsam Lesen #243

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer und bin auf Seite 332 (von 381).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Warten Sie."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich liebe es! Das Buch liegt schon unfassbar lange hier rum und ich habe es nun endlich mal angefangen... viel zu spät! Ich werde mir auf jeden Fall noch die Folgebände kaufen, denn ich bin ja nun bald am Ende und muss dringend wissen, wie es weitergeht.

4.Von welchem Autor/in, von dem lange nichts mehr erschienen ist, wünscht du dir ein neues Buch?

Uih schwierige Frage... ähm... alle Autoren, die ich so mag, schreiben eigentlich relativ regelmäßig was...

2 Kommentare:

  1. Hey
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht.

    Ich hatte bei der 4, Frage nicht so richtige eine Antwort dazu.

    Hier ist mein Link zur mein Blog Beitrag:
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/11/gemeinsam-lesen-13.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    mein erster Tipp: den SuB nicht zu groß werden zu lassen :D
    Mein zweiter Tipp: Möchtest Du wissen, wie Du in den Kommentarfeldern Links einfügst? Dann habe ich einen Tipp für Dich :D

    Viele Grüße
    Der Büchernarr Frank

    AntwortenLöschen