mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 6. November 2017

Immer wieder sonntags #44

Da ich gestern beim Konzert der Toten Hosen in Chemnitz war, gibt es erst heute meinen Wochenrückblick. 
Eigentlich fing die Woche ganz gut an, nur leider wurde ich Dienstag Abend krank... bin dann auch Freitag zuhause geblieben, weil ich mir nicht mehr so viel zumuten will. Überraschenderweise ging es mir dann auch echt schnell besser und am Sonntag zum Hosen- Konzert war ich wieder fit!
Bis dahin habe ich viel gelesen, meine Serie geschaut und mich ausgeruht. Am Samstag kamen Freunde mit Kind und Kuchen vorbei, das war ein schöner Nachmittag :)
Nebenbei habe ich das neueste Werk vom Fitzek gelesen, ein richtig krasses Buch mal wieder, ich war sehr begeistert! Außerdem habe ich mal eben die 2. Staffel Stranger Things weggeschaut, ebenfalls sehr empfehlenswert!
Das Konzert war übrigens mega, auch wenn ich so riesige Hallen gar nicht leiden kann... aber es war ein tolles Set, sie hatten teilweise "echte" Musiker auf der Bühne, also Streicher und eine Pianistin und ansonsten war´s einfach ne megafette Party :D

|gesehen| Baywatch, The Rezort, Stranger Things Staffel 2
|gelesen| "Flugangst 7A" von Sebastian Fitzek, "Harry Potter und der Feuerkelch" von Joanne K. Rowling, Leseproben zu "Es war einmal Aleppo" von Jennifer Benkau, "Das Runenamulett" von Anja S. Kroack und "13. Das Tagebuch" von Carl Wilckens
|gegessen| Pizza, Asianudeln, Nudelpizza, Gnocchipfanne mit Champis, Ananas, Eis, Wiener mit Baked Beans und Bratkartoffeln, Schnitzel mit Pommes, Blumenkohl mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise, Linsensuppe, Nudeln mit Käse- Spinatsauce, Pizza mit Käse im Rand, Brezel...
|getrunken| Cola, Tee, Wasser, heiße Zitrone, heiße Acerolakirsche, Kiba, Smoothie, heißer Holunder, Wasser mit Geschmack, Eistee, Bolero Multivitamin, Caprisonne
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| oh no, ich will nicht krank werden!
|getan| Arbeit, Feiertag, krank zu Hause, Die Toten Hosen Konzert in Chemnitz besucht, Haushalt, Kaffeeklatsch mit Freunden und Nachbarn, Serie geschaut, gelesen
|gehört| ASP, Wednesday 13, Die Toten Hosen, Janus, live: The Barstool Preachers, Die Toten Hosen 
|gefreut| auf das Konzert der Toten Hosen
|gewünscht| gesund werden und dass es bleibt!
|gekauft| Lebensmittel, Sonic Seducer, T-Shirt auf dem Konzert, Fahrkarte
|geärgert| Erkältung... ich bin einen Tag zuhause geblieben und musste auch das Wednesday 13 Konzert ausfallen lassen...
|geklickt| Facebook, Mails, Blog, WoW, Youtube

so habe ich meine freien Tage verbracht in dieser Woche

Geiles Buch!

meine neue Sucht...

Baked Beans, Veggie Wiener und Bratkartoffeln^^

der neue Sonic Seducer

ich hab mir jetzt mal so eine blöde Nasendusche gekauft und hoffe, dass ich nicht so oft krank werde, wenn ich das Teil regelmäßig benutze...

Linsensuppe <3 zwar nur aus der Dose, aber das ist Liebe <3

Vollmond!

Die Toten Hosen in Chemnitz

Souvenir, Souvenir...

Matschstiefel...

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen