mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 26. November 2017

Immer wieder sonntags #47

Hallo meine Lieben,

eine weitere Woche geschafft und im Moment bin ich wirklich froh darüber. Es fühlt sich an wie warten.. aushalten, überstehen und warten. Warten, dass es mir endlich besser geht, hoffen, dass alles gut ist... habe viel Zeit im Bett verbracht, ich war nur 2 Tage arbeiten, weil ich den Buß- und Bettag genutzt habe, um noch 2 Urlaubstage zu verballern... tat echt gut, denn mir ging es nicht so pralle. Aber das Wochenende war nun überraschend okay, ich konnte zumindest halbwegs normal essen.
Ich habe in dieser Woche viel gekauft bzw. bestellt und freue mich dann Mitte/ Ende Dezember auf schöne Post... außerdem war ich an meinen freien Tagen in der Bibo, das war auch mal wieder ganz nett. 
Am Freitag war ich mit zum Schulausflug in der Staatsoperette, zu einer Orchesterprobe von "Hänsel und Gretel". Das war sehr beeindruckend, ich bin immer fasziniert davon, wie gut Musiker ihre Instrumente beherrschen und mit welcher Leidenschaft sie diese spielen...

|gesehen| Baywatch, Club der Roten Bänder, Club der Roten Bänder- wir sind unbesiegbar!, Full House, Teeniemütter, Star Trek Discovery, The Shannara Chronicles
|gelesen| TPS Spezial Portfolios neu denken!, diverse Broschüren zu einem bestimmten Thema, "Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer, "Dem Täter auf der Spur" von Mark Benecke, "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" von Lauren Oliver, Texte für die Fortbildung
|gegessen| Veggieburger und Pommes von McDoof, Nudeln mit Tomatensauce, Gitterpommes und Salat, Kartoffelbrei, Avocadotoast, gebratene Nudeln, 5 Min Terrine, selbstgemachte Pizza, Suppe mit Griesklößchen (die allerdings leider total zerfallen sind), süßes Popcorn, Chips
|getrunken| Tee, Wasser, Orangensaft, Vanille- Milchshake, heißer Holunder, Punsch, Vitacola
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| mir ging es wieder so schlecht diese Woche teilweise... ich hoffe, das ist bald vorbei!
|getan| Schweinis saubergemacht, gelesen, einige Besorgungen erledigt, Bibo, viel ausgeruht, Serien geschaut, Arbeit...
|gehört| Orden Ogan, Disturbed, ASP, The 69 Eyes, Subway to Sally, Deine Lakaien, Mr. Hurley& die Pulveraffen, Silverchair
|gefreut| über das gute Wochenende, ich konnte fast normal essen ;) 
|gewünscht| dass es nun stetig bergauf geht :)
|gekauft| Lebensmittel, EMP Bestellung, bestellt bei Janus und ASP, Geschenke
|geärgert| gekotzt am Dienstag und ansonsten auch viel Übelkeit und Unwohlsein...
dass Baywatch anscheinend nicht mehr auf Nitro läuft :( die 7. Staffel beendet und dann anscheinend aus dem Programm genommen :(
|geklickt| Facebook, WoW Zeugs, Mails, Blog, Youtube...

ich war in der Bibo und habe mich sehr gefreut über meine Ausbeute: "Evolution- die Stadt der Überlebenden" von Thomas Thiemeyer

und "Fragmente- Partials 2" von Dan Wells

Leseproben

EMP- Bestellung

inklusive geiler Pommesgabel :D

Lush- Bad ist immer wieder schön <3 

meine aktuelle Lektüre... mal in nackt, weil auch ohne Schutzumschlag wunderschön...

und angezogen :) 

die persönlichen Ansprachen von Sam finde ich unheimlich ergreifend...

:(

Ich habe "Omasuppe" gekocht... Gemüsesuppe mit Griesklößchen, hat meine Oma immer gemacht, vor allem zu Weihnachten und heißt deshalb "Omasuppe"... leider sind mir die Klößchen total zerfallen...

Leute, ich kann endlich rechnen! Warum lernt man sowas nie im Mathe- Unterricht?!

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen